Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Layout Produktinfo Sonderpreis


jakob

Recommended Posts

erstma danke an die Entwickler f?r den genialen Shop, p.s. wer sind eigentlich alles die Entwickler, damit man euch mal was zukommen lassen kann ?

Ich habe unter anderem ein kleines Problem. Bei einem Sonderpreis erschent in der Produktinfo ein Streichpreis. Diese Darstellung w?rde ich gerne von

99.90 (gestrichen) 89,90

in

89,90 (rot) statt fr?her 99,90 ?ndern, doch ich finde die Stelle nicht, wo ich das ?ndern kann. W?re lieb mir nen Tip zukommen zu lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke, die Datei finde ich nicht, kann aber sein ich bin heute einfach blind

EDIT: niemals gehirnlos copy und past machen

mit xtc_format_special_price.inc.php funktionierts, mein Fehler

Es m??te diese Zeile sein oder ?

$special_price ='<font color="ff0000"><s>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'];

nur da steht alles verkehrt rum :stupid:

Tips wie ich ?ndern muss um

statt {$price} jetzt nur noch {$special_price} zu machen (ICH NUB :wall: )

Link to comment
Share on other sites

was steht denn da verkehrt rum ?

$price = produktpreis

$special_price = Angebotspreis

und die variablen {$ } sind templatevariablen und haben mit den vorg?ngen in den scripts wenig zu tun, der fertige string wird als {$price} ?bergeben, egal ob sonderpreis oder nicht.

halt das $price rausl?schen, aber wenn bei einem angebot der originalpreis nicht aufgef?hrt wird, kann das probleme bringen.

Link to comment
Share on other sites

Hast mich falsch verstanden :

voller Text statt nur 2 Preise "statt {$price} jetzt nur noch {$special_price}" also inkl der "F?llw?rter" ;)

$special_price ='<font color="ff0000"><s>'.?statt?. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font>'.?jetzt nur noch?. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'];

w?re das richtig ?

BTW: Streichpreis weg ist <s> ?

Link to comment
Share on other sites

$special_price ='<font color="ff0000">'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' statt '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </font>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' jetzt nur noch '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'];

war die L?sung, danke nochmal ;) :bounce:

und mit

$special_price ='<font color="483D8B">'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' statt '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </font>'.'<font color="ff0000">'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' jetzt nur noch '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </font>';

siehts noch bessa aus :love:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...