sibi61 Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Ich hatte eine gro?e Klappe und wollte einem Freund von mir einen xt Shop installieren. Jeder sagte das dies einfach w?re. Da ich aber auch keine Erfahrung habe ist das nat?rlich voll in die Hose gegangen. Egal wo, dauernd Fehlermeldungen, und das alles noch in Englisch. K?nnte mir einer von euch einen einfachen Shop konfigurieren ??? Ich meine, alle notwendigen Daten die da so rein m?ssen, z.B MwSt von 7 oder 16%. Nicht die Artikel, die kann ich sebst eingeben, hoffe ich. Ansonsten bin ich leider bis auf die Knochen blamiert, und das wollt ihr doch nicht , oder ? Na euch ist das sicher egal, mir aber nicht so. Wie w?re es mit einem Kasten Bier ??? W?re euch sehr dankbar. Gru? Sibbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Jeder sagte das dies einfach w?re ist es ja auch :pst: Poste doch einfach mal die Fehlermeldungen, dann kann man schon einiges sehen, ob das schwere Fehler sind (Serverprobleme) oder eher einfache (Einstellungssache) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sibi61 Posted June 8, 2005 Author Report Share Posted June 8, 2005 Originally posted by chpohl@Jun 8 2005, 15:55 PM ist es ja auch :pst: Poste doch einfach mal die Fehlermeldungen, dann kann man schon einiges sehen, ob das schwere Fehler sind (Serverprobleme) oder eher einfache (Einstellungssache) Ich denke das ist einfache einstellungssache. Nur bin ich damit total ?berfordert, ist doch schwerer wie gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 hi sibi ich w?rde dir ja gerne helfen, aber ich komme selbst nicht klar. scheinbar mag dich hier im forum auch keiner, sonst h?ttest du sicher schon hilfe. na ja, mal abwarten. gru? samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Poste doch einfach mal die Fehlermeldungen, dann kann man schon einiges sehen, ob das schwere Fehler sind (Serverprobleme) oder eher einfache (Einstellungssache) Mitarbeiten muss man schon, sonst wird das gewiss nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Originally posted by DerSamy@Jun 8 2005, 19:02 PM scheinbar mag dich hier im forum auch keiner, sonst h?ttest du sicher schon hilfe. na ja, mal abwarten. gru? samy :dagegen: Was hat den das mit m?gen zu tun ? Rate mal nach Rosenthal geht nicht. Er soll die Fehlermeldungen posten, dann kann man Ihm helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Es w?re auch hilfreich, wenn er seine PM mal lesen w?rde ..... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.