Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsschwierigkeiten Beim Provider Kontent

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu bei xt-commerce und ich brauche Eure Hilfe und Erfahrung.

Ich w?rde doch glatt Luftspr?nge machen, wenn mir jemand, bei folgenden Problem helfen kann.

Problem:

Ich habe mir xt:C v2.0 runtergeladen und versucht beim Provider Kontent zu installieren. Da ich aber bei Kontent die Rechte der Ordner und Dateien nicht ?ndern kann, funktioniert es nicht.

Also habe ich bei Kontent angerufen und das Problem geschildert. Kontent hat mir daraufhin das Shopsystem von os-commerce empfohlen, da dies angeblich stabiler als xt laufen soll.

Nach vielen hin und her, hat mir Kontent eine Liste mit den ?nderungen im Quelltext geschickt, damit ich xt installieren kann.

Nun meine Frage:

Stimmt denn, was Kontent sagt, dass xt nicht stabil l?uft?

Kann mir jemad sagen ob xt:C v3.0 stabiler ist und ob diese Version vielleicht nicht diese Probleme mit Kontent hat, oder besser, dass Kontent nicht die Probleme mit xt:C v3.0 hat?

Ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich weis nur: Ich brauch ein sehr gutes und g?nstiges Shopsystem, m?glichst nicht englisch, da ich kein englisch kann.

Also, wenn mir jemand helfen kann oder einen Rat hat, w?rde ich mich echt freuen.

Vielen Dank und viele Gr??e sagt:

mokox

Stimmt denn, was Kontent sagt, dass xt nicht stabil l?uft?

glaub ich eher nicht wenn Unternehmen wie die Zeit und WDR auf xt:Commerce setzen.

ich w?rde mal schlichtweg behaupten das der provider keine ahnung hat was er macht.

zudem wenn man als kunde nichtmal die datei und ordnerrechte ver?ndern kann dann sollte man sich einen vern?nftigen provider suchen.

Also, wenn mir jemand helfen kann oder einen Rat hat, w?rde ich mich echt freuen.

provider wechseln, wenn man keine datei und ordnerrechte ?ndern kann dann l?uft kein system.

• 2 months later...

Warum werden meine Artikel gel?scht?

Habe nichts mit der Fa. Kontent zu tun, ausser das ich dort Kunde bin.

Ich m?chte nur andere wissen lassen, dass xt:commerce auch bei diesem Provider problemlos l?uft und das ich mit dem Support zufrieden bin.

Also, wo ist da das Problem?

Karl

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...