haski07 Posted October 3, 2003 Report Share Posted October 3, 2003 Ich wollt mal fragen wie ich XT-Commerce auf meinem rechner instalieren kann ! Ich meine halt ohne internet und so einfach nur als vorschau sozusagen. Gibt es dazu einen tutorial ? Danke schon im Vorraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2003 Report Share Posted October 3, 2003 hi, dazu brauchst du nat?rlich einen webserver (apache) incl php,mysql und einen mailserver. am besten du ben?tzt ein fertiges packet wie zb. wamp / www.wamp.de anleitungen wie du einen server intallierst findest du dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted October 4, 2003 Author Report Share Posted October 4, 2003 Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted October 4, 2003 Author Report Share Posted October 4, 2003 Sorry aber wamp.de funzt net ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2003 Report Share Posted October 4, 2003 Originally posted by haski07@Oct 4 2003, 11:01 AM Sorry aber wamp.de funzt net ! klar tut es das.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted October 4, 2003 Report Share Posted October 4, 2003 Also mein klarer Favorit ist XAMP von Apachefriends Mario, wo ist der Headbangersmilie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 4, 2003 Report Share Posted October 4, 2003 hallo haski ich habe phptriad installiert. war sehr einfach, da alles vorinstalliert und alles in einem paket ist. p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 Hi! Also ich hab mir auch auf meinem zweiten rechner xampp installiert und hab den shop hier lokal installiert. Funzt einwandfrei...!!! Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHansmann Posted October 9, 2003 Report Share Posted October 9, 2003 Hi ! Und damit Ihr's wisst: dat Ding'n funzt auch unter IIS!!! Ich hab dat Ding ausser unter LAMP auch auf meinem Notebook mit Windows XP, der PHP Windows Installer Version und MYSQL mit Windows Installer auf Anhieb zum Funzen gebracht. Also auf Apache kann man, wenn man will verzichten, da der bl?... IIS sowieso ab XP immer mit installiert wird und auch von diversen Programmen gebraucht wird. Da muss man dann den Apache am besten auf einen anderen Port umklemmen, sonst jibbet Probleme Aber wie gesagt, es funzt auch mit IIS ganz gut. Gruss Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted October 15, 2003 Report Share Posted October 15, 2003 Hallo Frage an RHansmann, jo stimmt der wird immer mitinstalliert ! Mich w?rde an dieser Stelle interessieren : 1: Welche sqlVersion haben Sie installiert ? 2: K?nnte ich eine kleine Installation-Anleitung bekommen (Nur so in Stichpunkten ?) 3: Welche PHP Version und wie wurde diese Installiert damit IIS die auch erkennt ? Oder gibt es da schon eine integrierte Version ? Noch nen netten Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 Originally posted by gzwerger@Oct 15 2003, 03:31 AM Hallo Frage an RHansmann, jo stimmt der wird immer mitinstalliert ! Mich w?rde an dieser Stelle interessieren : 1: Welche sqlVersion haben Sie installiert ? 2: K?nnte ich eine kleine Installation-Anleitung bekommen (Nur so in Stichpunkten ?) 3: Welche PHP Version und wie wurde diese Installiert damit IIS die auch erkennt ? Oder gibt es da schon eine integrierte Version ? Noch nen netten Abend W?rde mich auch mal Interessieren. Und dann noch ne frage unter dem IIS Server kann man da auch ASP Scripts laufen lassen. mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.