Hanjo Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Habe heute an das Forum bitte folgende Frage bez?gl. V3 Ist es in der V3 m?glich, falls ein Kunde f?r das Bankeinzugsverfahren seine Bankdaten eingegeben hat, diese vom Programm als "Stammdaten" hinterlegen zu lassen, damit der Kunde bei seinem n?chsten Besuch diese nicht wieder von vorne eigeben muss? :grml: (Die DemoVersion konnte mir darauf leider keine Antwort geben) Ich habe in meiner RC1.2 keine entsprechende Programm-M?glichkeit gefunden (au?er es evtl. zu programmieren) - habe ich doch vielleicht etwas ?bersehen? :cry: Ich bitte die Forum-Gemeinde um Hilfe!! Danke und Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 25, 2005 Author Report Share Posted June 25, 2005 Hallo zusammen! Es muss doch auch v3er-Nutzer geben, die nicht nur in diesem Forum ihre Fragen plazieren, sondern auch bereit sind, ein paar Ausk?nfte zu erteilen. ... oder nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Jo, die sind dann aber im Sponsorenforum. :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.