Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei Admin-Aufruf

lira-con

Recommended Posts

Hallo allerseits,

bei der Installation der Software XT 1.0Beta2 gab es eine seltsame Erscheinung und nach der Installation im Adminbereich eine Fehlermeldung.

Bei Installation:

die Install-Routine bem?ngelte falsche Rechte f?r eine Reihe von Ordnern und Dateien. Die einzige Rechtestruktur war 777 die akzeptiert wurde.

Nach der Installation erhielt ich Warnhinweise, dass bei einigen Ordnern/Dateien zu hohe Rechte gesetzt sind. Diese habe ich dann auf 444 ge?ndert, jedoch habe ich MEHR Dateien/Ordner auf 777 gesetzt als DANACH wieder herunter.

Kann ich die restlichen manuell wieder auf 655/444 setzen ?

Nach der Installation erhalte ich im Adminbereich folgende Fehlermeldung:

[CaRP] XML error: syntax error at line 1

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /shopsystem/admin/includes/classes/carp.php on line 110

Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat bzw. was ich ?ndern m?sste, um diese zu eleminieren ?

Bis jetzt funktioniert der Shop allerdings ohne Probleme, jedoch habe ich bei weitem noch nicht alle Funktionen getestet.

Vielen Dank f?r eine hilfreiche Antwort.

Gruss

Giovanni

Guest HHGAG

Nach der Installation erhalte ich im Adminbereich folgende Fehlermeldung:

[CaRP] XML error: syntax error at line 1

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /shopsystem/admin/includes/classes/carp.php on line 110

Das kommt wegen der Umstellung, wir haben in dem neuen RSS noch einen Syntax Fehler, also keine Sorge =)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...