TROJA Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Hallo, ich habe hier ein merkw?rdiges Problem. Und zwar hatte ich meine AGB?s Mittels des Contentmanagers hochgeladen, welches auch einwandfrei funktionnierte. Doch als ich die AGB?s noch einmal ?berarbeitet hatte und ich die neue Version mittels des Contentmanagers hochladen wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung: "Fehler: Speicherort nicht beschreibbar" Meiner Meinung nach, handelt es sich hier vielleicht um nicht gestzte Verzeichnisrechte. Doch wo und in welcher Datei werden die AGB?s bzw. anderen Sytemabh?ngigen Contents wie AGB, Liefer- und Versandkosten, Datenschutz usw. nach dem hochladen gespeichert???? Damit ich die schreibrechte setzen kann. Kann mir da einer bitte weiterhelfen, habe hier nix der gleichen im Forum gefunden.... Besten Dank f?r eure M?hen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nordt Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 im ordner media\content liegen deine Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TROJA Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Danke... hat auch prima geklappt. Problem ist behoben Gru? Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.