Jump to content
xt:Commerce Community Forum

anzeige vom aktuellen preis noch bei artikelauswah

patbo

Recommended Posts

hoi,

gibt es eine m?glichkeit, den aktuellen preis anzeigen zu lassen im artikel, nach auswahl der artikelmerkmale? also ich meine, es ist ja irgendwie doof, wenn man artikelmerkmale ausw?hlt und der preis, der daraus resultiert erst angezeigt wird, wenn man den artikel in den warenkorb verschiebt. im artikel selbst w?r das nat?rlich viel praktischer....

thx

• 2 weeks later...

Hallo!

W?rde ich auch gut und sinnvoll finden...

Sch?n w?re z.B. im Admin eine M?glichkeit bei den Artikattributen nicht nur einen Auf- bzw. Abschlag zum Grundpreis eines Artikels anzugeben, sondern auch einfach einen Festpreis. Statt + oder - einfach noch eine 0 als Option und fertig! Vielleicht kann das ja mal jemand reinproggen???

Evtl. gibt es da ja sogar schon eine L?sung? Habe z.B. 4 Gr??en f?r einen Artikel: W40, W50, W80, W100. Jede Gr??e hat einen festen Preis (variabel sind halt die jeweiligen Motive)....

Gru?

Mark

• 3 weeks later...
  • 2 months later...

ich hatte das Problem auch

hab dann als Provisorium folgendes gemacht

1) hab den "grundartikel" erstellt mit preis des billigsten

2) hab unter Artikelmerkmale das Merkmal "Gr??e" erstellt

3) alle meine verschiedenen Gr??en erstellt (auch den kleinsten!)

4) dem kleinsten +0 zugewiesen und dem rest halt die "aufschl?ge"

funktioniert soweit, is aber halt leider ein recht umst?ndlicher und auch unsauber gel?ster weg..da w?re mir eine andere option, bei der ich einfach sagen kann Hauptartikel, dann drop-down-menue und bei jedem Artikel einen eigenen Preis und Gewicht und so festlegen..ohne das mit Aufschlag oder so

w?re auch f?r eine L?sung sehr dankbar :laugh:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...