patbo Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 hoi, gibt es eine m?glichkeit, den aktuellen preis anzeigen zu lassen im artikel, nach auswahl der artikelmerkmale? also ich meine, es ist ja irgendwie doof, wenn man artikelmerkmale ausw?hlt und der preis, der daraus resultiert erst angezeigt wird, wenn man den artikel in den warenkorb verschiebt. im artikel selbst w?r das nat?rlich viel praktischer.... thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Hallo! W?rde ich auch gut und sinnvoll finden... Sch?n w?re z.B. im Admin eine M?glichkeit bei den Artikattributen nicht nur einen Auf- bzw. Abschlag zum Grundpreis eines Artikels anzugeben, sondern auch einfach einen Festpreis. Statt + oder - einfach noch eine 0 als Option und fertig! Vielleicht kann das ja mal jemand reinproggen??? Evtl. gibt es da ja sogar schon eine L?sung? Habe z.B. 4 Gr??en f?r einen Artikel: W40, W50, W80, W100. Jede Gr??e hat einen festen Preis (variabel sind halt die jeweiligen Motive).... Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zyklop Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Habe das gleiche Problem. Gibt?s da keine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernstle Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Habe auch das Problem der festen Preiszuordnung Beispiel Artikel X Kategorie A 10 Euro Kategorie B 20 Euro Kategorie ... Kategorie x 100 Euro Danke f?r die Unterst?tzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 ich hatte das Problem auch hab dann als Provisorium folgendes gemacht 1) hab den "grundartikel" erstellt mit preis des billigsten 2) hab unter Artikelmerkmale das Merkmal "Gr??e" erstellt 3) alle meine verschiedenen Gr??en erstellt (auch den kleinsten!) 4) dem kleinsten +0 zugewiesen und dem rest halt die "aufschl?ge" funktioniert soweit, is aber halt leider ein recht umst?ndlicher und auch unsauber gel?ster weg..da w?re mir eine andere option, bei der ich einfach sagen kann Hauptartikel, dann drop-down-menue und bei jedem Artikel einen eigenen Preis und Gewicht und so festlegen..ohne das mit Aufschlag oder so w?re auch f?r eine L?sung sehr dankbar :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.