spawnferkel Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Hallo, ich ?berlege mir gerade Sponsor zu werden, man zahlt ja den Support f?r ein Jahr, muss man eine K?ndigung schreiben wenn das Jahr vorbei ist? Habe zwar noch nichts ?ber den Unterschied von xt:commerce 3 im Gegensatz zu xt:commerce 2 gelesen, aber da werde ich hier im Forum bestimmt f?ndig. Ich meine mal ganz abgesehen von dem Support von xt:commerce 3. Wenn da jemdand einen Link f?r mich hat, w?re ich nat?rlich auch sehr dankbar. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle und viele Gr??e aus Osnabr?ck Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 zur den features der software http://80.237.211.109/de/information/about.html du kaufst 1 jahr zugan zum support forum ohne zwangsabonnement+k?ndigungsfristen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex2q Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Also kann ich die 3.03 nach 1 Jahr immer noch benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Also kann ich die 3.03 nach 1 Jahr immer noch benutzen selbstverst?ndlich ... Nur wenn du danach wieder Zugang zum Sponsorenforum haben m?chtest, mu?t du die Sponsorengeb?hr wieder bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.