MightyMike Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Die meisten angezeigten Texte werden doch in der Sprachdatei (z.B. german.php) definiert. Warum zeigt der Shop aber "Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb" an, wenn in der Sprachdatei richtig "... Ihrem Warenkorb" steht? Danke f?r jeden Tipp. Viele Gr??e, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Cache geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MightyMike Posted June 15, 2005 Author Report Share Posted June 15, 2005 Originally posted by smedder@Jun 15 2005, 03:01 PM Cache geleert? Quoted post Den Browsercache leere ich regelm??ig. Die XTC-Seiten werden nicht gecachet. Diese Funktion habe ich sinnigerweise w?hrend der Entwicklung abgestellt. Der fehlerhafte Text ist die Standardanzeige, w?hrend gleichzeitig der korrekte Text standardm??ig in der german.php steht. Au?erdem steht in der german.php als Text f?r den Link auf die erweiterte Suche "Erweiterte Suche" und nicht ">> Erweiterte Suche" wie angezeigt wird. Wie h?ngt das zusammen? Oder schaue ich an v?llig falscher Stelle nach? Btw: Sowohl V2 als auch V3. Gru?, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Smedder meint auch den Template-Cache ---> Ordner templates_c Link to comment Share on other sites More sharing options...
MightyMike Posted June 15, 2005 Author Report Share Posted June 15, 2005 Danke allerseits. Hab?s mittlerweile gefunden. Die fehlerhaften Texte stecken in der lang_german.conf nicht in der german.php. Viele Gr??e, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.