Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fertigstellung meines Shops gegen Bezahlung...

alex123

Recommended Posts

Hi,

ich habe vor ein paar Monaten bei Siegmund (crew2) die Installation und Anpassung meines Shops (ACHTUNG: X:T COMMERCE !!!) in Auftrag gegeben.

Leider ist der seit einem Monat offline und nicht zu erreichen. Ich habe bereits lange gewartet, muss den Shop nun aber innerhalb weniger Tage fertig gestellt haben.

Im Prinzip funktioniert so gut wie alles. Lediglich die Navigation sollte noch umgesetzt werden, und einige Fehlermeldungen innerhalb des Admin-Bereichs behoben werden.

Der Link lautet: www.litshop.de

Besonders gut w?re es, wenn jemand das Design noch etwas verbessern k?nnte. Ich bin bislang mit dem Layout noch nicht so ganz zufrieden; es sieht mir zu sehr nach dem Template aus, was ?berall bei XT Commerce installiert ist.

Bei guter Arbeit, habe ich noch weitere Folgeauftr?ge.

Entweder ich bezahle demjenigen die Dienstleistung oder er erh?lt als Gegenleistung kostenlos professionelles Grafikdesign (nach Abmachung)... siehe auch meine Agenturseite www.intermediax.com

Gru?

Alexander

ja. schlecht ist es nicht. aber verbessern kann man noch einiges. insbesondere geht es darum, dass oben die navigation noch umgesetzt wird (klickbar). wenn also jemand viel erfahrungen mit xt commerce hat und auch an folgeauftr?ge interessiert ist(wenn das design von uns geliefert wird), soll er sich bitte per email bei mir melden: [email protected]

ich kenne mich mit shopsystemen nur bedingt aus. bisher wollte ich alles mit oxid esales realisieren. kennt jemand oxid esales? wie w?rdet ihr es im vergleich mit xt commerce einsch?tzen ?

danke & gru?

alexander

Originally posted by alex123@Jun 17 2005, 11:13 AM

kennt jemand oxid esales? wie w?rdet ihr es im vergleich mit xt commerce einsch?tzen

Hallo Alexander!

Wir haben bei einem unserer Kunden einen Oxid-Shop im Einsatz. Dazu haben wir bei einigen mit diesem System erstellten Shops WaWi-Anbindungen und Templates realisiert. Vielleicht wird die lange angek?ndigte V_3 besser, aber momentan w?rde ich das System nur als "bedingt empfehlenswert" bezeichnen. Vor allem sind auch die Ladezeiten (fette .css!) zu kritisieren.

Fazit: Es gibt eigentlich keinen Shop, den man nicht mit XT:C mindestens genau so gut realisieren k?nnte.

Gruss

Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...