Slammy Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Hallo, ich habe eine Frage, nachdem ich hier im Forum nichts konkretes dar?ber gefunden habe. Ich m?chte fragen ob jemand wei? ob es geht einzelnen Bezahlarten verschiedene Versandkosten zu berechnen. Ich m?chte gerne bei Vorkasse 0 Euro Versand, bei Nachname 8,95 Euro Versand, bei Rechnung 4,95 Euro Versand und bei Kreditkarte 7,95 Euro VErsand berechnen. Ich habe es bis jetzt so gel??t, dass bei ich einen pauschalen Versand von 0 Euro habe und bei Nachname eine Geb?r von 8,95 Euro hinzugef?g wird, nur bei Rechnung und Kreditkarte ist dann auch 0 Euro Versand. Ich hoffe mir kann jemand zu dem Thema helfen. Mit freundlichen Gr??en Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 Schade das zu diesem Thema keiner was sagen kann.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 DAS GILT NICHT NURF?R DIESES THEMA ANDERE AUCH!!!! Dann fragt man sich wozu das forum eigendlich da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Dazu, dass wenn man etwas wei?, man eine Antwort gibt und nicht unn?tige Beitr?ge schreibt, wenn man es nicht wei?. Ist nunmal ein User2User Forum, wenn du vern?nftigen Support haben m?pchtest, musst du schon daf?r bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.