rubaff Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Servus, meine Shop wird von einem Div-Container umschlossen, in dem ich einen Rahmen definiert habe. Das funktioniert auch einwandfrei, leider nur nicht in der Suchergebnisse Seite. Diese Seite ist zu breit und sprengt meinen Rahmen. Wahrscheinlich ist dort irgendwo einfach eine zu breite Tabelle... Fragt sich nur in welcher Datei ich das ?ndern kann. W?re nett, wenn mir jemand auf die Spr?nge helfen k?nnte, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Originally posted by rubaff@Jun 17 2005, 05:36 PM Servus, meine Shop wird von einem Div-Container umschlossen, in dem ich einen Rahmen definiert habe. Das funktioniert auch einwandfrei, leider nur nicht in der Suchergebnisse Seite. Diese Seite ist zu breit und sprengt meinen Rahmen. Wahrscheinlich ist dort irgendwo einfach eine zu breite Tabelle... Fragt sich nur in welcher Datei ich das ?ndern kann. W?re nett, wenn mir jemand auf die Spr?nge helfen k?nnte, Danke! Quoted post M?sste eigentlich die categorie_listing.html in deinem Tempalteordner sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted June 17, 2005 Author Report Share Posted June 17, 2005 Hi, thx, knapp daneben, hab in den Listing Dateien rumprobiert, es war product-listing Aber danke f?rs In-die-richtige-Richtung-lenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 18, 2005 Report Share Posted June 18, 2005 Ja, stimmt ja, diese ganzen listings sind halt so verwirrend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.