Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Willkommen - Text ?ndern

TechniScout

Recommended Posts

Hi Leute,

im Content - Manager kann man ja die Index-Seite entsprechend nach Lust und Laune ?ndern. Auch die ?berschrift kann man im Text ?ndern, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo man die Schrift ansich ?ndern kann. Ich w?rde gern f?r das "Willkommen" eine andere Schriftart und diese auch fettgedruckt haben.

In welcher Datei kann ich das einstellen, wei? das jemand?

Ich w?rde mich ?ber jede Hilfe freuen!

Hi,

die Definition {$greeting} habe ich ja bereits ge?ndert. Dennoch bleibt die ?berschrift der Index-Seite. Im Content-Manager, wenn man die Index ?berarbeiten m?chte, ist folgende Anzeige zu sehen:

########################

Sprache: EnglishDeutsch

Sprachgruppe: 5

Box: informationcontent

Sichtbar: Wenn ausgew?hlt, wird ein Link in der Box angezeigt

Titel: Index

?berschrift: Willkommen

########################

Weiterhin kann man ja auch eine eigene Index-Seite hochladen usw.. Was mich nun interessiert, ist, wie ich bei der ?berschrift nicht nur den Textinhalt, sondern auch die Textform ?ndern kann!

Originally posted by mzanier@Mar 22 2004, 11:01 AM

na mit nem html font tag..

Hi,

das hatte ich schon gehofft, das es so zu l?sen ist. Aber wahrscheinlich hab ich wieder ein Brett vorm Kopf :wall: , denn ich wei? leider nicht, wo ich das Tag einzubauen hab. Kannst Du mir da bitte nochmal nen kleinen Tip geben?

Danke im voraus

Originally posted by mzanier@Mar 22 2004, 11:50 AM

na statt willkommen halt <font ......> willkommen</font>....

cool, many thx f?r Deine Hilfe! Ich h?tte nie gedacht, das man im Formularfeld selbst die Tags auch einbauen kann. Coole Sache!

Aber eine Frage h?tte ich noch, ist es normal, das im Formularfeld dann beim Abspeichern die H?lfte des Textes abgeschnitten wird?

Also wenn ich jetzt angebe:

<FONT size=4>Willkommen bei TechniScout</FONT>

dann wird nur der Inhalt des Formularfeldes bis einschlie?lich dem Wort "Willkommen" ?bernommen. Der Rest wird einfach abgeschnitten. Kann man das auch irgendwo einstellen und vor allem auch komplett in die Mitte der Seite bringen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...