Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsanleitung

Recommended Posts

Hi. Ich hab schon mitbekomm, dass Ihr nur noch v.3 unterst?tzt bzw supportet. Gibt es da keine M?glichkeit, dass die Installationsanleitung f?r v.2 den Usern trotzdem noch zur Verf?gung stehen bleibt? Als download oder so.

Ich fand die Erkl?rung in der Anleitung einfach genial, hab die Seite aber leider nicht gespeichert.

Kann mir da wer weiter helfen? War vielleicht jemand so schlau und hat sie f?r sich offline verf?gbar gemacht???

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und de?halb w?rs toll wenn hier zwei drei Antworten, Reaktionen oder auch Hilfestellungen kommen.

PS: die Quickinstall hab ich schon gelesen, die bringt mir nix!!! Ich brauche die lange, die fr?her bei Module unter dossier zu finden war...

Danke schon mal im vorraus f?r hilfreiche Tipps...

Klar hab ich den Link schon gesehn... das is ja der mit dem Quicktip. Der bringt mir nix. Es gab eine sehr gute und ausf?hrliche Anleitung, aber die wurde entweder von den Admins gel?scht oder so... Ich meine, w?r ja kein Prob die Anleitung als Tutorial bei den Downloads mit reinzustellen, da es ja eh f?r die Version 2 ist und nich f?r 3...

Moin argy17,

aber in der Quick steht doch eigentlich schon alles, was man so brauchen k?nnte.

Hab zwar die Tage noch nen anderen Post verfasst, der ein wenig (na halt eben

quick) auf das Aufsetzen von xampp einging, aber Du k?nntest ja mal spezifizieren,

was Dir konkret noch fehlt.

Viele Gr??e !

Thomas

Erst mal danke f?r deine M?he...

Die is zwar auch nich schlecht, aber es gab mal eine, die richtig ausf?hrlich jeden einzelnen Schritt mit Bildern erkl?rte. Und genau die suche ich. Hab keine Ahnung warum die nicht mehr verf?gbar ist... Die war echt klasse... Vielleicht hat die einer der Admins bzw Moderatoren noch irgendwo aufm PC/Server liegen!?

Habe nun doch noch eine ausf?hrliche Installationsanleitung gefunden...

Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir melden. Ich stelle sie sehr gern zur Verf?gung. Vielleicht will sie ja doch noch ein Admin haben, der sie dann in den Downloadbereich stellt!?

MfG Argy17

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...