creedrocks Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Hi Community, nach endlos langen N?chten und einigen Badewannen Kaffee, ist es endlich soweit. Der Shop steht und ist nun endlich online. ?ber Feedbacks bez?glich ?bersichtlichkeit, Farbwahl oder ?hnliches w?re ich dankbar. Da der Shop bedingt durch die Topdomain und die angebotenen Artikel wohl ziemlich abgehen wird, bedarf es noch einiger Sondermodule. Hierzu in K?rze mehr. Es geht jetzt ersteinmal um die A??erlichkeiten ;-) *werbung entfernt* Hier der Shop www.gamershop.de Thanks@all Link to comment Share on other sites More sharing options...
creedrocks Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 - Werbung entfernt - Lustiger Admin - Alle XT Nutzer zu Footerwerbung zwingen aber der Community vorenthalten wollen, wie man g?nstig an ein gescheites Template kommt. Ich hab keine Werbung f?r eine kommerziele Sache betrieben sondern lediglich erw?hnt wer quasi zum Selbstkostenpreis Templates entwirft. Nur f?r die User die wissen wollen was da entfernt wurde ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 sieht soweit echt gut aus! paar kleine anregungen: 1. http://www.gamershop.de/product_info.php/p...audics-5.1.html layout aufgerissen 2. warenkorb: hintergrundgrafik ?berlappt die grafik 3. das gleiche bei "passwort vergessen?" 4. das gleiche bei "neue artikel" 5. bei der suche w?re vielleicht auch ein neuer button zu ?berlegen 6. "hersteller" hintergrundfarbe + herstellerauswahl 7. produkte ?berpr?fen http://www.gamershop.de/product_info.php/p...---schwarz.html so was wars erstma. find den shop echt top. sind ja auch nur kleine sch?nheitsfehler. ich hoffe ich konnt weiterhelfen gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Ich hab keine Werbung f?r eine kommerziele Sache betrieben wenn man dahin schreibt was man f?r wieviel geld macht ist das werbung, per definition. und diese ist lt. forenregeln untersagt. ich hoffe du hast kein weiteres problem damit. kannst gerne jedem der was sucht pms schreiben, aber in postings werben ist nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creedrocks Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 @masteri: Wow bin begeistert, vielen Dank f?r Deine Hinweise. Je mehr Produkte umso mehr geht der ?berblick verloren ;-) Was ich schnell ?berarbeiten konnte, ist schon erledigt. Urspr?nglich lag der Shop eine Ebene tiefer und beim Hochsetzen ist so mancher Link tot. D?rfte jetzt aber alles ok sein. Sch?n das es gef?llt ;-) Thanks und Dir noch eine erfolgreiche Zukunft mit Deinem Shop @polkhigh33: Ich versteh die Thematik schon und ich kann mir auch durchaus vorstellen das Euch das st?ndige Footergemeckere auf den Keks geht. Im Sinne von open source sollte Eure investierte Zeit zumindest durch einen Hinweis auf Euch belohnt werden. Alles verst?ndlich und akzeptabel ;-) Will auch nicht weiter auf dieses schon ausgeleierte Thema eingehen. Ihr macht Eure Arbeit super und Punkt ;-) Bin sehr zufrieden mit dem Shop, DANKE DAF?R !!! Kleine Anregung - Ich denke die meisten User sind mit den Templates einwenig ?berfordert, sowohl fachlich wie auch geschmacklich. So war es zumindest bei mir ;-) Ohne kompetente Hilfe verzweifelt man doch schon bei den kleinsten Dingen ( z.B Neue Artikel untereinander und nicht nebeneinander, da durch unterschiedlich lange Fakten das Layout doch arg zerrissen wird. K?nntet Ihr vieleicht ins n?chste Update packen. Macht meiner Meinung nach Sinn. Vieleicht durch eine Umfrage best?tigen lassen ? ) So nun noch mal zur Anregung ;-) Es gibt doch so einige XTC-Templatespezialisten, listet die doch einfach gegen kleines Entgeld. Kann mir kaum vorstellen das da jemand etwas dagegen h?tte, wenn Ihr f?r diese Werbung ein paar Euros nehmt. Viele k?nnten sich dann n?mlich doch f?r eine andere L?sung entscheiden, wenn sie merken, dass Sie das mit dem Template nicht wirklich hinbekommen. Es gibt mittlerweile ja gen?gend Shopsysteme mit anprechendem Layout die aber nat?rlich in vielem Hinterherhinken. ?ber die Suchmaschinen findet man ja so einige Templater, doch wird bestimmt auch so mancher hier im Forum sein Know How gerne f?r ein paar Euros anbieten wollen. Mir h?tte so ein Informationspool damals sehr geholfen ;-) Um weitere Meinung hierzu wird gebeten. Thanks @all Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 wie du vielleicht schon gemerkt hast, bist du beileibe nicht der einzige der hier seine dienste anbietet. was glaubst du was hier los w?re wenn die in jedem posting werbung machen w?rden. du kannst deine www adresse in die vcard eintragen und von dir realisierte shops auch unter live-shops vorstellen, das sollte als hinweis auf deine t?tigkeiten reichen. alle anderen machen es auch so. http://www.xt-commerce.com/de/partner/livestores.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 ausserdem kann jeder der hilfe, oder ein professioneles template, braucht eine anfrage posten, und wird dann sicherlich von etlichen designern ein angebot bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creedrocks Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 @polkhigh33 Schon klar, darum ging es auch nicht. Es soll eine eigene Rubrik mit Templatern her ohne das man zwischen den Zeilen in Vcards lesen mu?, ganz zu schweigen von der Sucherei im Forum. Warum mu? alles immer so kompliziert sein, macht es Euren Usern doch einfacher. @dukie6666 Was nur funktioniert wenn man als zB. Hobbytemplater regelm??ig das Forum liest, das ist der Hacken. F?r mich w?re eine ?bersicht von Designern mit Referenzen ideal gewesen und das ist meiner Meinung nach auch das einfachste. Nicht jeder Live Shop Betreiber bastelt auch Templates, wenns l?uft wann auch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Nicht jeder Live Shop Betreiber bastelt auch Templates f?r gew?hnlich findet sich im footerbereich des shops auch meist ein hinweis auf den dienstleister. einfach alle dienstleister hier irgendwo aufzulisten geht leider aus rechtlichen gr?nden nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 HI Ist zwar hier alles OFF-Topic, aber auch ich habe einen Kommentar dazu Wie w?re es, wenn man ein Forum f?r solche "Werbung" erstellt? Sowas kann man sehr h?ufig in verschiedenen Foren entdecken... Werbung sollte jedoch nur auf das Thema xt-commerce bezogen sein @Dein gamershop.de Sieht echt klasse aus! aber... AGB - Die R?cksendung oder das R?cknahmeverlangen hat zu erfolgen an: ?? Artikelbeschreibungen - Bei vielen Artikelbeschreibungen sind "Abs?tze", wo eigentlich gar keine sein sollten, da sie mitten im Satz sind! Bsp.: klick Soweit erstmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Wie w?re es, wenn man ein Forum f?r solche "Werbung" erstellt? es ist ja auch erlaubt und erw?nscht hier seine shops vorzustellen, aber doch bitte nicht mit dem deutlichen hinweis wers gemacht hat und auch noch die kosten daf?r.... ach und sorry das ich nix ?ber deinen shop sage.... aber der grund d?rfte ja jetzt bekannt sein, oder ? gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Wenn du die Artikelbeschreibung selber mit Html erstellt hast, setz mal ein <p align="justify"> davor und ein </p> dahinter, dann sollte das mit den Abs?tzen mitten im Satz eigentlich gel?st sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.