incom Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Hallo Leutz, Gibt es ein Modul oder ein Script, welches unter einem Produkt eingebunden wird, welches wenn man auf den implementierten Text klickt verwandte Artikel oder zubeh?r zu dem Produkt ausgibt? Also zum Beispiel: Als Produkt ein PC und als verwandte Produkte bzw. Zubeh?r, zeigt er auf Anfrage z.B. Bildschirme, Kabel, Drucker etc an. Geht sowas bzw. gibts sowas schon? Gr??e aus Bonn INCOM Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Such mal nach "Xsell" oder "crossselling", dann solltest du eigentlich was finden. Oder zumindest Hinweise, ob es ein solches Modul (f?r die 2er Version) gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Also ich habe entdeckt, dass es scheinbar sowohl f?r die 2er als auch f?r die 3er dieses XSell - Modul gibt (oder Cross Sell ?), nur finde ich leider keine Quelle, wo ich dieses Modul f?r XT-Commerce downloaden kann... k?nnte mir jemand vielleicht einen Link zukommen lassen? Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.