Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenimport aus CSV Datei m?glich?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe null erfahrung in PHP.

trotz allem habe ich es geschafft den shop zu installieren :-).

jetzt m?chte ich gern wissen ob es m?glich ist in der version 2 CSV datein hochzuladen? wenn ja,,, WO und Wie??

w?r toll wenn ich eine antwort bek?m.

Danke

huebner-pc

danke f?r die schnelle antwort. jetzt zu easy-populate! und funzt das auch mit der 2-er version?

kannst du mir das genauer erl?utern? was mu? ich dort tun? wie komm ich da ran?

vielen dank schon mal im voraus.

wenn ich mich jetzt entschlie?e die 3-er version zu holen, werden dann meine daten ?bernommen oder mu? ich dort alles neu registrieren?

ich bin neu auf dem gebiet mit den php-shop, deshalb die etwas vereinfachten fragen.

mfg huebner-pc

hab eben mal im Forum nach easy-populate geforscht ... der Download scheint nicht mehr da zu sein. Vielleicht hat es ja noch einer rumliegen und kann es mal wieder posten.

Von der 2er Version zur 3er kann man updaten. An den Templates m?ssen auch einige ?nderungen vorgenommen werden.

Die Anleitungen daf?r sind im Sponsorenforum zu finden.

Habe eine version von easypopulate gelinkt @ chpohl

Da diese aber nicht funzte, hatte ich um hilfe gebeten, bzw. ob das mal jmd. bei sich testen kann. da ich noch kein feedback habe, weis ich nicht ob diese version geht und ich einen install-fehler habe, oder ob es an der version liegt.

siehe auch:

EasyPopulate - Download

@huebner:

habe selbst auch nur version 2, aber f?r version 3 gibt es (wie ich gelesen habe) glaub updates, demnach musst du den shop nicht wieder komplett neu aufsetzen.

der link ist f?r v2, eine detaillierte anleitung ist ebenfalls dabei. wenn du den shop installieren hinbekommen hast, m?sste auch das gehen...aber wie gesagt, bei mir l?uft das ding nicht. viell. klappt es ja bei dir (w?rde mich ?ber feedback freuen).

viel erfolg

froggle

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...