Hanjo Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Hallo Admins, hallo Wissende. Wollte einen (alten) Beitrag wieder in den DOC/FAQ-Bereich einstellen, aber das System verweigert sich mir. Dementsprechend f?r mich unwissenden bitte die Frage: Wer darf warum wie und wo Beitr?ge in den DOC/FAQ-Bereich einstellen, (und im Zweifelsfalle: kann man das nicht irgendwo hinschreiben?) Entschuldigung, aber es ist ?rgerlich genug, dass v2Beitr?ge anscheinend ins v3 nirvana verschwinden (?) und man wie es aussieht die "alten" v2Beitr?ge selbst wieder einstellen darf - aber diesbez?glich wird es einem leider nicht gerade leicht gemacht. (on y soi qui mal y pense?) Bitte erbarmt euch meiner und kl?rt mich auf! Gr?sse von einem, der die Hoffnung noch nicht aufgeben m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Da rein posten d?rfen glaube ich nur polkigh33 und chpohl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=76 da sind die wichtigsten docs f?r v2. falls was wichtiges fehlen sollte oder gew?nscht wird, bitte hierhin posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 @smedder, @polkhigh33 Danke f?r Euer Erbarmen Eine PM an polkhigh33 ist unterwegs. Bis wieder einmal! Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 @smedder, @polkhigh33 Danke f?r Euer Erbarmen Eine PM an polkhigh33 ist unterwegs. Bis wieder einmal! Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.