page6 Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Moin! Hmm, hab mich gerade schon fast totgesucht =), aber dazu nix gefunden... Wei? Jemand, wozu die News im Adminbereich dienen, und ob, und wo man diese bearbeiten kann? Bis jetzt ist da bei mir immernoch nur der Buchtip zu sehen, welchen ich gerne auch entfernen w?rde. Kann, darf man das ?berhaupt? Oder ist das wie mit den Fu?noten? Vielen Dank schonmal im Voraus! Gru?! page6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted June 26, 2005 Report Share Posted June 26, 2005 das d?rften news direkt von xtc aus sein. sprich: es ist nicht gedacht, dass der admin news versendet sondern eben halt welche von xtc bekommt. w?re zumindest meine interpretation... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2005 Report Share Posted June 26, 2005 die news kommen von dieser seite, der sinn leigt daran das im falle von schwerwiegenen bugs etc alle shopadmins sofort benachrichtig werden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
page6 Posted June 28, 2005 Author Report Share Posted June 28, 2005 Moin! Ok, das ist verts?ndlich, und auf jeden Fall garnicht mal so dumm! =) Kann bzw. darf man von den Entwicklern her die News trotzdem entfernen??? Besten Gru?! page6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.