nichess Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Hi, mit der Dreamweaver-Code-Suchfunktion habe ich nach folgenden Text gesucht: 'Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen' oder 'Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Gesch?fts- und Lieferbedingungen' leider konnte ich in dem Ordner lang nichts finden. Gibt es noch andere Orte in xtcommerce, wo es Sprachefiles gibt? Gr?sse Nichess Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 M?sste eigentlich da drin sein, such doch mal nur nach Lieferbedingungen. Ist auf jeden Fall in der lang_german.conf unter: #Auswahl der Zahlungsweise [checkout_payment] ... text_accept_agb = 'Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Gesch?fts- und Lieferbedingungen' ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichess Posted June 24, 2005 Author Report Share Posted June 24, 2005 Ha, habs gefunden! .conf Dateien durchsucht Dreamweaver wohl nicht. Danke Nichess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.