Marquee Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Hallo allerseits brauche nochmal Eure Hilfe ich habe mir das Programm wamp auf meinem Rechner installiert. Danach dann den Shop (V2.0) .. soweit ohne Probleme Als ich dann jedoch den Shop aufgerufen habe, hatte ich diverse Fehlermeldungen (xtc_installer-Verzeichnis bereits umbenannt). Die Fehlermeldungen auf der Shopseite waren im Header: Warning: session_start(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 und im Footer dies: Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 wenn ich mich trotzdem als Admin einloggen will, erhalte ich nur eine leere Seite mit folgenden Fehlermeldungen: Warning: session_start(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.php:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Ich habe schon vermutet, dass es an den Verzeichnis-Rechten liegen k?nnte.. jedoch hab ich keinen Schimmer, wie ich diese ?ndern soll Ich hab versucht mit meinem FTP-Programm (ftp://localhost/xtcommerce) darauf zuzugreifen, das funktioniert aber nicht Kann mir wer bitte helfen? Vielen Dank im voraus Gru? Marquee Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Direkt auf C den Ordner tmp erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 lege unter C:\ den Ordner /tmp an und dann sollte es laufen! Ich selbst verwende zu Offline Testzwecken die aktuelle Xampp, ist soweit ich weis der Nachfolger von wampp. Gruss Satzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Originally posted by satzone@Jun 24 2005, 07:49 PM lege unter C:\ den Ordner /tmp an und dann sollte es laufen! Ich selbst verwende zu Offline Testzwecken die aktuelle Xampp, ist soweit ich weis der Nachfolger von wampp. Gruss Satzone Quoted post wampp is nur f?r Windows, Xampp gibt es f?r X-beliebige Betriebssysteme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.