jobl Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Hi! Um einen Banner einzuf?gen braucht man ja nur einen zu erzeugen und als Gruppe BANNER anlegen. Das geht ja gut dachte ich mir und legte darauf hin gleich einen zweiten Banner an mit dem Namen BANNER2 und siehe da, dieser wurde dann nicht mehr angezeigt. Obwohl ich im index.hml {$BANNER2} eingebaut hatte. Wie kann man bitte mehrere Bannen einbauen??? Besten Dank f?r eure Antworten schon im voraus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Zweiten Banner auch in Gruppe Banner, dann werden die abwechselnd angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jobl Posted June 25, 2005 Author Report Share Posted June 25, 2005 thanxs Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted June 25, 2005 Report Share Posted June 25, 2005 Wie ist das nun wenn ich ein zweites Banner an anderer Stelle einbauen will? Und dort Banner1 eingebe in die Index.html? Link to comment Share on other sites More sharing options...
esigned Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 W?rde mich auch interessieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobias.unternehmer Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 W?rde mich auch mal interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simpsonight Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hi, schaut Euch mal den Beitrag dazu an. Bei mir hat es wunderbar geklappt! http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=114067 Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Alles klar! Das ist also eine von diesen Sachen, die nur Support-Mitglieder benutzen dürfen... Vielleicht nen kleinen Tipp? Ich bin auch bereit, selber zu basteln, aber mir gehen einfach die Ideen aus. Und der Supportvertrag ist finanziell nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1701 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Der Thread ist 2 Jahre alt, und welchen Supportvertrag kannst du dir nicht leisten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Ist trotzdem das einzige, was die Suche zum Banner ausspuckt. Ich kann auch gerne nen neuen Thread anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.