Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Footer ?ndern,aber wo

nadann

Recommended Posts

Hallo,

ich m?sste eigentlich in die footer.php um dort einen Text einzuf?gen,nur hei?t die hier nicht so.Ich suche auch schon ne ganze Weile aber ich finde echt nix.

Wie hei?t denn nun die Datei in die ich rein muss um unter meine Seite einen Eintrag einzuf?gen?

Das wei? hier doch sicher jemand.

Gr??e

Maik

Originally posted by nadann@Jun 27 2005, 08:11 PM

Hallo,

ich m?sste eigentlich in die footer.php um dort einen Text einzuf?gen,nur hei?t die hier nicht so.Ich suche auch schon ne ganze Weile aber ich finde echt nix.

Wie hei?t denn nun die Datei in die ich rein muss um unter meine Seite einen Eintrag einzuf?gen?

Das wei? hier doch sicher jemand.

Gr??e

Maik

Quoted post

Da gibt es keine "php"-Datei. das wird ?ber einen "smarty-outputfilter" eingebracht, der Text selbst ist verschl?sselt..

Man k?nnte das ?ber eine einzige ?nderung einfach unterdr?cken, aber ich meine schon, dass man die Autoren und deren Rechte angezeigt lassen sollte, war ja schlie?lich eine Schweinearbeit osCommerce/xtCommerce zu erstellen.

Und warum das, wie oft erw?hnt, "unprofesionell" sein soll, ist mir auch nicht klar. osCommerce/xtCommerce ist mittlerweile schlie?lich ein Defacto-Shopstandard.

In der "index.html" kann man ja alles das zus?tzlich einbringen, was man so braucht.

Servus,also ich hab nix gegen den Eintrag...von mir aus ist das kein Problem wenn der da drin steht...ich wollte den footer nur gerne benutzen k?nnen um ja zb. ganz unten Google Anzeigen einzubinden.what ever aber ?ndern an dem Copyrighteintrag will ich nicht...ist ja jetzt auch egal...hab das nun doch ?ber das Template gemacht..und das ist auch ok.

Ja und du hast nat?rlich Recht,das Ding ist verschl?sselt.

Krass.es ist ja auch noch so das mich das so oder so interssiert was ich da so f?r Dateien am Start habe .Oder soll ich dann sagen,ach keine Ahnung..was solls?

Also...bis demn?chst mal wieder

gr??e

maik

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...