argy17 Posted June 29, 2005 Report Share Posted June 29, 2005 Hallo. Wollt mal fragen, ob sich irgendjemand mal die M?he gemacht hat, Easypopulate in Deutsch zu schreiben bzw, vielleicht wei? ja jemand wo ich sowas her bekomme. Kann leider nicht wirklich gut englisch und ich hab keine Lust st?ndig irgendwelche Leute zu nerven weil ich mal wieder nicht weiter komme... ?ber Antworten oder Tips w?rde ich mich sehr freuen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted June 30, 2005 Author Report Share Posted June 30, 2005 Kann oder will mir da keiner weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 hallo! ein bischen geduld sollte man schon mitbringen. das ist hier ein freies forum und es lesen halt nicht immer alle leute mit. ich benutze das ep auch und eigentlich ist es nicht sschwer. eigentlich brauchst du ja nur zwei einstellungen wissen: Download Complete tab-delimited .txt file to edit damit kannst du dir deine ganzen artikel auf deinen rechner laden um sie offline weiterzubearbeiten. ist gut f?r excel... Upload EP File damit l?dst du dir die neuen artikel wieder auf deinen webspace. bis denne peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted July 4, 2005 Author Report Share Posted July 4, 2005 Wollte niemanden angreifen.... zur?ck zum Thema: Ich bearbeite meine HP sowieso offline und will da eben ca 2500 Artikel einbinden. Was genau mu? ich machen bzw beachten? komm damit irgendie nich so ganz klar... Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Hier nutzen nur sehr wenige Leute die 3er Version, f?r qualitativen Support musst du schon die 98Euro Supportgeb?hr bezahlen und im Sponsorenforum fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Wo ist das Problem, ist doch alles auf deutsch und sogar noch kinderleicht beschrieben!? www.froggle.de/easypopulate.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 @ wunschtacho: Was du meinst is f?r die Version 2. Ich nutze aber die Version 3 und h?tte zum Beispiel ganz gern ne Erkl?rung was in der Importdatei ganz oben f?r Werte stehen, bzw was die bedeuten... @ smedder: das mag ja sein, aber im Prinzip wird man ja mehr oder weniger dazu gezwungen die 98 Klocken zu bezahlen, damit man den Support bekommt, nur weil man die Version 3 hat. F?nd es gerechter wenn man freiwillig spenden kann. Aber es gibt eben halt auch Leute denen das Geld nich so extrem locker sitzt und 98 Euronen is immer noch viel Geld. Versteh mich bitte nich falsch aber ich geh mal davon aus, dass das andere auch so oder so ?hnlich sehen... PS: hab da noch ne Frage: was gibt es eigentlich so extrem tolles im Sponsorenforum, au?er dem Support f?r die Version 3? Gibts da z.B. noch andere Templates oder andere Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Originally posted by argy17@Jul 7 2005, 01:29 PM @ wunschtacho: Was du meinst is f?r die Version 2. Ich nutze aber die Version 3 und h?tte zum Beispiel ganz gern ne Erkl?rung was in der Importdatei ganz oben f?r Werte stehen, bzw was die bedeuten... @ smedder: das mag ja sein, aber im Prinzip wird man ja mehr oder weniger dazu gezwungen die 98 Klocken zu bezahlen, damit man den Support bekommt, nur weil man die Version 3 hat. F?nd es gerechter wenn man freiwillig spenden kann. Aber es gibt eben halt auch Leute denen das Geld nich so extrem locker sitzt und 98 Euronen is immer noch viel Geld. Versteh mich bitte nich falsch aber ich geh mal davon aus, dass das andere auch so oder so ?hnlich sehen... PS: hab da noch ne Frage: was gibt es eigentlich so extrem tolles im Sponsorenforum, au?er dem Support f?r die Version 3? Gibts da z.B. noch andere Templates oder andere Module? Quoted post Jo, gibt auch zus?tzliche Templates, Module, Tipps,... Aber ich sehe es ja ?hnlich wie du. Wenn ich die 98 Euro ?ber h?tte, w?re ich auch schon lange Sponsor. Und auch in der Sache mit dem Spenden stimme ich dir zu, es gibt nur leider dann auch wieder so viele, die sich die Version laden, Traffic verursachen, keinen Cent spenden, auch wenn sie schon verdient haben, noch sch?n den Footer entfernen und dann hier pampige Fragen zu XTC stellen. Und 98 Euro sind eine relativ geringe Investition, wenn man wirklich vorhat hauptberuflich einen Shop zu betreiben und daf?r vielleicht sowieso schon Kapital parat hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 Na siehste, da verstehen wir uns ja... 98 Euro sind vielleicht nich unbedingt die Welt, aber das ist ja erstens eine Jahresgeb?hr und zweitens w?ren mit den Spenden auch vielleicht mehr bereit, was zu zahlen. Mu? echt sagen, dass mir das Geld derzeit zu schade ist, wenn ich mir hier das Forum so anschaue... Denn: Dass Leute hier doofe Fragen Stellen oder Antworten geben is denk ich relativ normal in nem Forum, aber mu? ich sagen, dass die Moderatoren hier teilweise auch schon nen recht groben Ton an den Tag legen... Du mu?t ja auch davon ausgehen, dass hier teilweise Leute wirklich gar kein Plan von der Materie haben, oder rechts wenig (z?hl mich dazu) und da kommen eben halt mal Fragen vor, die f?r jemanden der sich damit auskennt lachhaft sind. Aber man bekommt zum Gro?teil auch nur Antworten wie: "Schau mal dort und da nach, in der und der Datei..." Das bringt vielen aber nix, da sie mit den Codes allgemein nix anfangen k?nnen. (Egal ob f?r V2 oder V3) Und die Fragen, die hier teilweise zu V3 gestellt werden betreffen auch V2, aber weil es eben um V3 geht, bekommt man keine Antwort, oder eben nur eine mit der ein Laie nix anfang kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 aber das ist ja erstens eine Jahresgeb?hr und zweitens w?ren mit den Spenden auch vielleicht mehr bereit, was zu zahlen. dies wurde ?ber 1 jahr versucht, die zahl der freiwilligen sponsren lag im 2 stelligem bereich (f?r ein ganzes jahr), davon kann man weder server bezahlen noch ein entwicklerteam finanzierenn noch macht es spa? um spenden zu betteln damit man den k?hlschrank f?llen kann, zudem wir hier kein g?stebuchscript entwickeln sondern ein eCommerce System womit geld verdient wird. "Schau mal dort und da nach, in der und der Datei..." Das bringt vielen aber nix, da sie mit den Codes allgemein nix anfangen k?nnen. (Egal ob f?r V2 oder V3) unsere moderatoren machen dies auf freiwiliger basis, keiner kann sie zwingern hier irgendwem support zu leisten, und das unsere moderatoren den 27.000 forenuser support leisten ist nicht m?glich, denn keiner von uns ist im Nebenberuf million?r und kann seine arbeit hinschmeissen und seine freizeit f?r die community opfern und von luft und liebe leben. wenn du mit den antworten der user nicht klarkommst dann musst du entweder mit den grundlagen besch?ftigen sprich php/html lernen oder dies von einem dienstleister durchf?hren lassen, aber zu erwarten das dir jemand alles schritt f?r schritt erkl?rt und das f?r umsonst ist wohl eine etwas komische einstellung. 98 Euro sind vielleicht nich unbedingt die Welt, aber das ist ja erstens eine Jahresgeb?hr wir reden hier ?ber 98 euro Brutto, da bleiben 84 euro netto ?brig, die zudem noch abgeschrieben werden k?nnen. das sind gerademal 2 tankf?llungen, das ein H?ndler der einen shop er?ffnen will dies nicht zur verf?gung hat wage ich zu bezweifeln denn a) will er mit dem shop geld verdienen und sollte jemand keinen shop er?ffnen wenn er dieses budget nicht zur verf?gung hat. frage dochmal bei einer anderen Firma an ob Sie dir support anbietet, da bekommst du f?r 84 netto nichtmal 2 stunden. wer dies nicht ausgeben will, der muss sich eben selbst mit der materie besch?ftigen, aber von uns zu verlangen das wir auch noch kostenlos supporten und grundlagen unterricht geben ist nicht wirklich klug. (zudem man f?r 30.000 forenuser ein supportteam mit 4-5 personen ben?tigt die mind >5 Stunden/tag vorm Forum sitzen.) + gleiche zeit f?r Programmierung und Administrative t?tigkeiten. wenn du diese 4 personen findest die das kostenlos und jeden tag machen wollen, dann bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.