Karsten Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 Hallo ihr Lieben, so weit bin ich jetzt mit meinem Shop fertig und m?chte ihn euren konstruktiven Kritiken und eurem Lob aussetzen. Danke noch mal an alle die, die in diesem Forum den Newbie zur Seite stehen, sowie auch mir. Und nochmals ein riesen gro?es Lob an die Programmierer ! Jetzt aber genug davon, hier der Link zu meinem Shop: Xstreet.de Vieleicht darf ich ja sogar der erste Shop unter Live Shops -> Erotik sein ? Gr??e, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 naja, das shoptheme braucht da noch einiges an arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted March 25, 2004 Author Report Share Posted March 25, 2004 Ich tu mich halt mit dem Theme etwas schwer, bin ja froh, das ich erst einmal Farbe habe. Shop Theme ist aber in Arbeit ! Nur ist halt etwas aufwendiger ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 aha, noch ein mitbewerber, die erotikfraktion legt zu hmm, also was das design angeht........ das auge kauft mit :grml: die templateanpassung ist bei XT-C absolut einfach, solltest du probs haben, kannst dich bei mir melden, sofern es mein zeitplan zul?sst bin ich f?r alle fragen offen, auch f?r mitbewerber PS: bin gerade dabei an einer templateanpassung, welche aber aufgrund des bevorstehenden releases der XT-C 2 warten muss --> demo (beta) was dein impressum angeht, ?hh, gerade in unserem bereich sollte da einiges mehr stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 OSC ??????? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 grmpf, bin ein wenig durch den wind zur zeit :grml: :stupid: ich meine nat?rlich XT-C Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 so weit bin ich jetzt mit meinem Shop fertig Naja, fertig ist wohl ein wenig ?bertrieben. Ein paar Farben ge?ndert und einen Header eingef?gt. Da w?rde ich mich noch nicht online trauen. Farblich gesehen passt es meiner Meinung nach auch nicht und die Grafiken (Rabbat-System, Header, etc.) sehen auch nicht sehr professionell aus. Ich w?rde mir mal ?berlegen, das an eine Agentur oder einen freischaffenden Webdesigner abzugeben, denn ein professioneller Auftritt ist das A und O im eCommerce-Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 kann mich obi nur anschlie?en, gerade im adult-bereich sollte das auge doch etwas mehr verw?hnt werden :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.