Elanor Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo, ich m?chte nun auch meinen eigenen Shop vorstellen. :bounce: Zu finden unter http://www.it-esolutions.de Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 27, 2004 Author Report Share Posted March 27, 2004 Kritik ist nat?rlich erw?nscht :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDS Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Im Impressum ist deine Steuernummer angegeben, keine ID-Nummer daher gehe ich davon aus das du als "Mini-Unternehmer" fungierst und von der UST. bis 16200.- Euro Umsatz/Jahr befreit bist. Das Problem was ich sehe, das nirgendwo erw?hnt ist ob die Preise incl. oder excl. Steuer sind. Ok..ich habe keine Bestellung vorgenommen, aber es w?re ratsam auf der Hauptseite ganz unten etwas zu erw?hnen. Schau mal in unserem Shop..unten angegeben....MDS-Messerdepot Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo Elanor, gef?llt mir im gro?en und ganzen sehr gut... Jedoch w?rde ich folgende Dinge ?ndern: - Man findet sehr schlecht auf anhieb die die Produkte Ein potenzieller Kunde mu? zu lange suchen. L?sung: "Hardware" hervorheben (Schriftart, Gr??e, Farbe etc.) - Die "Bonbons" (Lieferstatus) sehen zwar lustig aus, jedoch wird der Blick des Betrachters vom Produkt zu sehr abgelengt. L?sung: Bedeutend kleiner machen (kleiner als die "Jetzt kaufen" Grafik) - Im Impressum mu? (meines wissens) die korrekte Firmierung mit Adresse aufgef?hrt sein. Als Zusatz darf eine Bezeichnung wie z.B. "IT eSolutions" gef?hrt werden. Da Deine Firma Inhabergef?hrt ist Firmierst du unter Andreas Zimmermann und nicht unter IT eSolutions. Ich wei? das andere sieht besser aus... Passender Link hierzu: Abmahnwelle.de Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 27, 2004 Author Report Share Posted March 27, 2004 Danke f?r die Kriitiken. @ mds Ich glaub du meinst die Ust-ID. Nun die Besitze ich nicht aber werd Sie demn?chst beantragen. Preise sind incl. UST steht eigentlich auf jeder Seite drauf aber ich wollt das noch unter jeden Preis schreiben dann siehts man auch sofort. Schade das du noch nichts bestellt hast, W?rd mich freuen!! :bounce: Finde euren Shop ?brigen Super gemacht @ munlock Danke f?rs Kompliment Werde deine Anregungen einbauen Produktlinks gefallen mir selber noch nicht 100%ig vor allem weils mitn Mozilla anders aussieht @ alll Weiss jemand zuf?llig wie ich die Rahmen richtig einf?rben muss so das diese im Mozilla auch in Blau und nicht in Grau dargestellt werden Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolf Posted March 28, 2004 Report Share Posted March 28, 2004 kleiner tippo: du hast Zubeh?hr statt Zubeh?r bei den Artikelgruppen verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 Guten Morgen, hab grad meinen Shop auf RC1 umgestellt, w?re nett wenn ihr nochmal dr?ber schauen w?rdet. :bounce: Vielen Dank an die Entwickler f?r die tolle Version, die Umstellung war kein Problem. Aber jetzt geh ich erst mal ins Bett :pst: Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 1. Dein Seitentitel ist noch "XT-Commerce" 2. In deinen AGB wird das Euro-Zeichen als Quadrat dargestellt Ansonsten ist mir nix aufgefallen. Der Shop hat ein gef?lliges Design, nur w?rde ich ihn noch ein wenig mehr individualisieren (Warenkorb-Design, Boxen, etc. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 Danke w?r mir nicht aufgefallen mit dem Titel Was meinst du mit gef?lliges Design :grml: Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 Hast du zuf?llig noch eine Idee wie man die Boxen noch aufpeppen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by Elanor@Apr 2 2004, 10:50 AM Hast du zuf?llig noch eine Idee wie man die Boxen noch aufpeppen kann?? Hi Elanor, Du hast als Grundfarben Wei? und Blau. Setz doch die Box-Header von den Box-Contents ab, indem Du z. B. die Header wei? machst und den Content blau l?sst oder andersrum! Versehe das Ganze vielleicht noch mit nem passenden Rahmen und schon hast Du es ein wenig aufgep?ppelt! Ist aber nur ein Vorschlag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Naja, beim Aufpeppen sind keine Grenzen gesetzt. Ein Verlauf als Header oder ein Schatten drumherum. Du kannst die Boxen auch voneinander trennen (wie in unserem Shop). Mit gef?lligem Desing meine ich, dass es grunds?tzlich in sich stimmig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.