Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nochwas bez?glich Xt 2 Commerce

Bufu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Habe momentan meinem shop am laufen und bin momentan die Feinheiten am einstellen aber jetzt sind mir noch 2 -3 Sachen aufgefallen wo ich einfach keinen rat wei?.Also zuerst wenn ein Kunde etwas bestellt dann steht am Ende des Bestellvorgangs der Preis des Produktes sowie der Versandkosten.Was jetzt fehlt ist nat?rlich bei dem Produktpreis sowie Versandpreis die MWST extra aufgef?hrt wird.Zumal bei der Rechnung und der email an den Kunden (wo auch eine rechnung als Anhang dabei ist)auch keine Mwst ausgewiesen ist.Was mich noch extrem dran st?rt ist das bei dem Absender der email vom system keine emailadresse angezeigt wird und kein Betreff.

Also ich w?re der community sehr dankbar wenn sie mir hier weiterhelfen kann den ich wei? nbicht mehr wo ich das einstellen soll genauso wie die versandkosten die in meinem system momentan mit 6,70 angeboten werden ich gerne auf 7,00? erh?hen m?chte.Will ja selber nichts drauf legen! ;-)

Also kurze rede langer sinn wo sind meine Nerven hin!

MFG

Also die Mwst habe ich bei Zusammenfassung auf true gestellt klar aber wie oben benannt wird sie da nicht extra ausgerechnet?Mach das nicht das System oder muss ich das extra machen f?r jeden artikel?Bei mir ist ja alles inclusive aber f?r das Finanzamt und so weiter mu? ich das einzeln aufgelistet haben.

Das mit der emailadresse habe ich gefunden DANKE das habe ich auch schnell ?ndern k?nnen.

Nun aber wo stelle ich die Versankosten hoch oder kann sie ?ndern den bei Versanart finde ich nichts wo ich den Prei s?ndern kann.

MFG

Bei Versandart das Modul ausw?hlen und Bearbeiten klicken, dann kannste da auch den Preis einstellen. ;)

Hast du bei Zusammenfassung auch eine richtige Sortierreihenfolge?

Und hast du bei der Kundengruppe eingestellt, dass die Mwst. ausgewiesen wird?

L?sst du vielleicht nur Nettopreise im Shop anzeigen?

Sodele es geht weiter.Also das mit dem Versandpreis von 7,00 habe ich auch hinbekommen.Das finde ich gut.

Jetzt h?ngt es nur noch an der Mwst.

Habe auch grade mal geschaut und mir ist auch aufgefallen das ich meinen Endpreis in den Nettobereich reingeschrieben habe.Mu? ich jetzt alle Preise da ?ndern?

Nein bitte nicht!*lach*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...