lunikoff Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Hallo, beim Kauf muss man immer bei den AGB nen Haken reinmachen. Kann man dieses irgendwie ausschalten das man sie nur noch lesen braucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bufu Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Ich glaube oder bin mir fast sicher das der Haken da sein mu? da der Kunde bevor der Kaufvertrag fest ist, sich die Agbs durchgelesen haben sollte und man als shopbetreiber abgesichert ist.Also ich lasse in da, aber lasse mich auch gerne von der community verbessern! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Also ich w?rde dir Recht geben, Bufu. Aber ausschalten kannst du das in der Konfiguration im Admin-Bereich unter Zusatzmodule. Es empfiehlt sich aber auch, das erst selber in der Konfiguration zu suchen, dann findet man sich immer leichter im Shop zurecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Der Kunde MUSS VOR dem Kauf auf die AGB hingewiesen werden. Als Nachweis, dass er sie zur Kenntnis genommen hat, muss er den Haken machen. Lass diese Option auf jeden Fall eingeschaltet, sonst droht rechtlicher ?rger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.