FloriRacer Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Hi alle zusammen ich wollte in meine Index.html aus meinen Templatesystem dieses Javascript einbauen. Jedoch kommt danach eine fehlermeldung, weis jemand woran es liegt, es wird nicht mal der Shop angezeigt sondern garnichts "! auser der fehlermeldung. hier das Script. Is nen Slide Men? <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <STYLE> <!-- A.momItems:link {color:black;text-decoration:none;} A.momItems:hover {color:black;text-decoration:none;} A.momItems:active {color:black;text-decoration:none;} A.momItems:visited {color:black;text-decoration:none;} //--> </STYLE> <script SRC="mom.js" language="JavaScript1.2"> </SCRIPT> <script SRC="momItems.js" language="JavaScript1.2"></SCRIPT> <title>Menue</title> </head> <body> Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Hallo FloriRacer Hi alle zusammen ich wollte in meine Index.html aus meinen Templatesystem dieses Javascript einbauen.In die Index.html darfst Du keine HTML-Header Informationen einf?gen. HTML-Header Informationen kommen in die includes/header.php Jedoch kommt danach eine fehlermeldung, weis jemand woran es liegt, es wird nicht mal der Shop angezeigt sondern garnichts "! auser der fehlermeldung.Die Fehlermeldung kommt weg diesen Smarty-TAGs {color:black;text-decoration:none;} die keine sind. Wenn Du Javascript in deinem Template unterbringen willst kannst Du es in die templates/dein_template/javascript/general.js.php einf?gen und CSS kommt in die templates/dein_template/stylesheet.css rein. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Originally posted by hp@Jul 6 2005, 05:25 AM Wenn Du Javascript in deinem Template unterbringen willst kannst Du es in die templates/dein_template/javascript/general.js.php einf?gen und CSS kommt in die templates/dein_template/stylesheet.css rein. Quoted post Oder im Template innerhalb der smarty-Anweisungen {literal} CSS-Code JAVAScript-Code {/literal} einbinden. "{literal}" verhindert die Interpretation des textes durch "Smarty". Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloriRacer Posted July 6, 2005 Author Report Share Posted July 6, 2005 Hallo Hanspeter danke f?r eure Hilfe, also ich habe den Scriptcode eingef?gt unter Javascript general.js.... doch wird dieses Slide in Men? nicht angezeigt muss ich sonst noch wo das einf?gen damit es in der seite angezeigt wird? vieleicht im Template noch wo reinzaubern oder so? danke dir Flo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Also mein Beitrag war nur ein allgemeiner Hinweis f?r den Einbau von Javascript und CSS. Hier fehlt sicher noch Einiges. Ist denn dieses Slide Men? f?r xt-commerce gebaut also f?r ein spezielles Template? Oder hast Du eine Einbauanleitung daf?r. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloriRacer Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 Hmm ne is ned speziell f?r XT du kannst es hier runterladen http://web1.t303.greatnet.de/menu.rar danke Flori. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloriRacer Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 Originally posted by FloriRacer@Jul 7 2005, 11:26 AM Hmm ne is ned speziell f?r XT du kannst es hier runterladen http://web1.t303.greatnet.de/menu.rar danke Flori. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.