llaron Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 hallo, folgendes problem: wenn ich einen bereits angelegten artikel ?ffne und neu abspeichere, geht die lange artikelbeschreibung verloren! woran kann das liegen? das prob. tritt wohl nur bei meinem kunden am pc + explorer auf. bei mir am mac unter safari passiert das nicht... ne idee? gr??e, nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Javascript in Zusammenhang mit de WYSIWYG-Editor vielleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted July 6, 2005 Author Report Share Posted July 6, 2005 das k?nnte sein - aber wie ? kannst du mir das etwas genauer erkl?ren? merci, nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted July 6, 2005 Author Report Share Posted July 6, 2005 also um es nochmal zu verdeutlichen. wenn ich den artikel ?ffne, ist die lange artikelbeschreibung nicht mehr da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Aber bei dir mit Safari und Mac ist dem ja anscheinend nicht so. Also empfiehlt es sich f?r deinen Kunden mal nen anderen Browser zu benutzen (z.B. Firefox) oder im IE bisschen an den Javascript-Einstellungen rumzubasteln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted July 6, 2005 Author Report Share Posted July 6, 2005 hmm, im firefox gibts ja keinen editor. kann ja nicht sein, dass jeder das prob hat, wenn er mit dem explorer arbeitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 N?, h?ngt dann mit den individuellen Javascript- bzw. Browsereinstellungen zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 und was muss man dann wie umstellen, damit es klappt? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Eine sehr gute Frage! Ich w?rde erstmal in den Internetoptionen vom IE bei "Erweitert" gucken, ob da Java aktiviert ist. Dann noch bei "Sicherheit" auf "Stufe anpassen" und da mal ein bisschen rumprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.