Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelmerkmale - Attributverwaltung

diving

Recommended Posts

Sorry im Falschen Forum geposted !

........................................................................................................................

Hallo zusammen,

benutze Version 3.03 und stehe vor folgendem Problem, es dreht sich um Artikelmerkmale.

Ich habe ca 3500 Artikel, die alle das gleiche Artikelmerkmal haben, (es sind 3 verschiedene Gr?ssen). In der Attributverwaltung kann ich zwar die Merkmale auf andere Artikel kopieren aber bei 3500 Artikeln ist das sehr sehr erm?dend.

Hat jemand eine Idee wie ich das anders l?sen k?nnte .... ?

Kann man denn nicht in der Attribut Verwaltung irgendwas ?ndern, sodass man die Attribute statt auf nur ein Produkt auf eine Kategorie mit Produkten kopieren kann,

das allein w?rde mir schon schlaflose N?chte ersparen ...

vielen Dank

Joe

Danke Smedder,

ja das hatte ich auch gedacht, und habe auch das gleiche Problem wie du, wo sind die ganzen Infos versteckt bzw wie kann ich dies mit mysql l?sen.

gruss joe

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand ausser mir dieses Problem mal hatte ...

bin f?r jede Idee dankbar.

mmmh, also nochmal mein Problem,

ich habe viele viele Artikel, die jedoch alle die gleichen Attribute haben,

ich m?chte jedoch nicht, jeden Artikel einzeln mit Attributen versehen, wegen des enormen Zeitaufwandes, ausserdem kommen jeden Monat vielleicht 1000 Artikel hinzu, die wieder die gleichen Attribute haben,

In der Attributverwaltung kann ich zwar Attribute kopieren, aber immer nur einzeln, hat vielleicht jemand eine Idee oder eine L?sung wie ich in der Attributverwaltung Attribute statt auf einzelne Artikel auf Kategorien kopieren kann, oder ne l?sung wie man das per mysql hinkriegen k?nnte...

vielen vielen Dank

Joe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...