fishoisten Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Hallo - habe gerade angefangen mich mit XT:Commerce auseinander zu setzen, und h?nge schon fest. Das Design habe ich komplett fertig und wollte mich jetzt mit den Feinheiten und den Adminbereich auseinander setzen,aber... Ich bekomme dauernd die gleiche Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: imagecreatetruecolor() in e:\domainserver\imseurope\shop2\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 59 Keine Ahnung was diese bedeutet, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??? BitteDanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Vermute es liegt an der GDlip Version. Ben?tigst min. 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishoisten Posted July 8, 2005 Author Report Share Posted July 8, 2005 Hallo danke f?r die schnelle Antwort, ich kann aber leider gar nichts damit anfangen. Was bedeutet das genau, wo kann ich etwas downloaden oder wie bekomme ich die besagte Version??? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.