sebastiankippe Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Hallo, mein Kunde muss ?fter auch mal ein Produktbild entfernen. Leider gibt es daf?r ja in der Standardversion 2.x keine Funktion im Adminbereich. Ich kann dem Kunden aber schlecht erkl?ren, dass mit seinem unglaublich tollen Shopsystem, welches nun fast fertig ist, leider keine Bilder gel?scht werden k?nnen, sondern dass man da eben transparente 1px-Bilder hochladen muss (die noch dazu meinen standardkonformen Shop sehr unsauer machen w?rden). Der h?lt mich doch f?r total verr?ckt. Da erz?hle ich ihm zuerst, dass man mit dem Shop so ziemlich alles machen kann, was man jemals mit einem solchen System brauchen k?nnte und dann kann er nicht mal ein Bild l?schen... Dieses Problem hatte doch sicherlich schonmal jemand von Euch. Vielleicht gibt es ja ein Addon, eine modifizierte Adminpage oder sonst irgendetwas um das Problem zu beheben!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Es gibt die 3er Version, die kann das :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebastiankippe Posted July 11, 2005 Author Report Share Posted July 11, 2005 Originally posted by sebastiankippe@Jul 11 2005, 09:57 AM Shopsystem, welches nun fast fertig ist Das hilft mir leider nicht. Ich kann wegen so einer Kleinigkeit nicht wieder ganz von vorne anfangen. Ich habe schon sehr vieles modifiziert in meinem Shop, nicht nur was das Design angeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Schreib Dir ein PHP Script, das das Bild in der MYSQL Datenbank l?scht. F?ge nur ein Button "L?schen" zu den Artikeleinstellungen dazu, die das Script dann ausf?hren w?rde. Ist zwar einfach gesagt aber etwas PHP und SQL Erfahrung braucht man schon daf?r... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebastiankippe Posted July 11, 2005 Author Report Share Posted July 11, 2005 Okay. Hatte gedacht, dass es genau sowas vielleicht fertig gibt, aber dann mach ich es eben schnell selbst. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.