berlinpeter Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Hallo! Ich bin gerade dabei, mir einen Shop zu errichten und br?uchte etwas Hilfe, da ich in zwei Punkten einfach nicht weiter wei?. 1.) Wo und wie kann ich in der Box "Kategorien" die Schriftgr??e an passen. Ich m?chte da die gleiche Schriftgr??e haben, wie sie auch in der Box "Mehr ?ber" ist. 2.) Wenn man auf eine Kategorie klickt, bekommt man ja in der Mitte die entsprechenden Unterkategorien angezeigt. Neben den entsprechenden Bildern, soofern man welche eingebaut hat, steht die Kategorie nochmals in Textform. Wie schaffe ich es, da? diese Textform nicht mehr angezeigt wird, also nur noch die anklickbaren Bildern. Ich w?rde mich freuen, wenn Ihr mir helfen k?nnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 1. im stylesheet, die beiden module_rows 2. im template, templates/deintemplate/module/catergorie_listing/categorie_listing.html schau einfach alle html-datein in deienm template ordner durch, die meisten habne sinnige bezeichnungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlinpeter Posted July 11, 2005 Author Report Share Posted July 11, 2005 Ich danke dir f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.