Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Xt-004

Da Rule

Recommended Posts

hallo,

besteht die M?glichkeit die Template Gr?sse von 780 auch zu vergr?ssern oder zu zentrieren?

Wenn ja wo kann ich das ?ndern..

habe die index.html schon ge?ndert bekomme dann aber eine fehlermeldung!!!

Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"'

....../includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354

f?r hilfe w?re ich sehr dankbar !!!

danke f?r die aussagekr?ftige antwort :wall:

:blink:

bin genauso schlau wie vorher, wenn ich mich so gut aus kennen w?rde wie du dann m?sste ich bestimmt nicht hier ins forum schreiben!!!

Naja ich dachte ein forum w?re auch daf?r da das man etwas hilfe bekommt :pst: :cry:

was soll ich den da schreiben ??

nee klappt nicht sobald ich dort etwas ?nderen will kommt immer diese fehlermeldung!!!

liegt doch auf der hand, das dein html programm fehlerhaften html code erzeugt, und mit der pfaadangabe in der ersten zeile nicht zurecht kommt, und dort selbst zeichen einsetzt.

h?chstwarscheinlich m$ frontpage.

achso wenn ihr dort guckt hat man oben in der explorerleiste XT-Commerce stehen bekommt man das irgendwo weg?

german.php

mehr als die genaue datei kann ich auch nicht sagen, wenn du die datei ?ffnest, ps es gibt in windows einen "suchen" befehl, dann siehst du sofort in den ersten zeilen wo du das ?ndern kannst.

den ball immer sch?n flach halten junge.

mehr als die genaue datei kann ich auch nicht sagen, wenn du die datei ?ffnest, ps es gibt in windows einen "suchen" befehl, dann siehst du sofort in den ersten zeilen wo du das ?ndern kannst.

den ball immer sch?n flach halten junge.

@ Da Rule

.... und wenn du die suchfunktion des forums genutzt h?ttest, h?ttest du erst gar nicht fragen brauchen !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...