Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Muss f?r jede Kategorie andere Meta Title

DerSamy

Recommended Posts

hi leute

ich habe mehrere kategorien. muss ich z.b. in kategorie aminos?ure andere Meta Title,Meta Description und Meta Keywords einsetzen als ind der kategorie fahradergometer ?

danke f?r eure tipps.

Kategorien / Artikel

Sort. Kategorien / Artikel

0 Aminos?ure

0 Creatin

0 Fitness u. Body Wear

0 Kappen

0 Kohlenhydrate

0 L-Carnitin

1 Fahrradergometer

Kategorie bearbeiten

Meta Title:

Meta Description:

Meta Keywords:

Musst Du nicht, solltest Du aber!

In den Meta Title, Meta Description und Meta Keywords stehen Informationen f?r die Suchmaschinen. Mit xt:c kannst Du f?r jede Kategorie und jeden Artikel eigene Meta Title, Meta Description und Meta Keywords definieren.

Originally posted by peeeters@Jul 12 2005, 01:27 PM

Musst Du nicht, solltest Du aber!

In den Meta Title, Meta Description und Meta Keywords stehen Informationen f?r die Suchmaschinen. Mit xt:c kannst Du f?r jede Kategorie und jeden Artikel eigene Meta Title, Meta Description und Meta Keywords definieren.

Quoted post

klasse, danke dir.

das heisst, ich kann die shop beschreibung wie auch den shop titel jedesmal anders difinieren.

zb. die kategorie aminos?uren:

shop f?r aminos?ure.

zb. die kategorie creatin:

shop f?r creatin.

• 2 weeks later...

Wie sieht es denn mit den Unterkategorien aus?

Hier werden die Title-Tags der ?bergeordneten Kategorien leider ?bernommen. Selbst wenn man andere eintr?gt ignoriert xtc diese.

Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Danke im Voraus.

Was sollte in der metatags.php geaendert werden um diesen SUPERBUG zu beheben ???

ich habe es mit eingeschalteten SEO s und auch ohne versucht, aber zwecklos..... es werden immer die metas der Ueberkategorie ( naemlich der ersten ) gezeigt......

SUPERBUG.......

Ich denke es ist nur n kleiner Fehler der metatags .php .irgendwie die Abfrage der Kategorie-Nummer.... aber ich weiss nicht was....??

gruzss

manne

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...