Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Techniscout Ist Wieder Da :-)

TechniScout

Recommended Posts

Hallo TechniScout, hab mir gerade den Shop angeschaut.

Gef?llt mir soweit ganz gut, hier meine Tipps/Vorschl?ge:

+ Verwende m?glichst nicht zu viele unterschiedliche Schrifttypen und

Schriftgr?ssen. Der Shop wirkt f?r User dann schnell un?bersichtlich

+ die Produktbeschreibungen finde ich sehr gut gelungen, sehr ?bersichtlich und ausf?rlich

+ bei den Bildern w?rde ich versuchen den Rahmen wegzunehmen, kann man im Admin einstellen

Hier noch ein Link wo Euer Logo wohl etwas zu gross geraten ist:

Guckst Du hier

Das w?r's, macht weiter so, lasst den Rubel rollen!

Gru?

Tamsi

Hi OBI-Wahn und tams,

sorry, dass ich erst jetzt antworten kann, aber gestern war ziemlich viel los bei uns! Also Sinn des Ganzen ist, wirklich all unsere Produkte dem Kunden vorzustellen! Es gibt schon einige, die sich wirklich die M?he gemacht haben und uns dann die richtige Liste geschickt haben!

Macht doch einfach mit, der Preis lohnt sich!

Hallo TechniScout,

also ich kann ja verstehen, dass ihr m?chtet, dass sich die User Eurer

Produktsortiment ansehen, aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass sich viele User dabei wirklich die Zeit nehmen sich die Produkte alle genau anzusehen, oder?

OK der Preis ist super, aber wer hat heute schon Zeit sich durch weit ?ber hundert Produkte durchzuklicken. Gewinnspiele gibt's ja nunmal wie Sand am Meer.

Wenn Ihr erreichen m?chtet, dass sich viele User anmelden, dann macht doch das Spiel selbst einfacher oder etwas unterhaltsamer.

Ein Beispiel, wie man erreichen kann, dass sich viele User registrieren:

Corbis Bilddatenbank

Trotzdem viel Erfolg mit Eurem Gewinnspiel.

Gru?

Tamsi

Hi tams,

mit Sicherheit ist unser Gewinnspiel etwas aufwendig. Aber es ist ja auch unser erstes Gewinnspiel und die Resonanz ist deutlich h?her, als erwartet. Es folgen ja st?ndig dann noch Gewinnspiele und da d?rfen uns die Ideen ja nicht ausgehen.

Aber danke f?r Deinen Tip, diese Art eines Gewinnspieles, habe ich mal in unsere DB aufgenommen!

Hallo nochmal,

habt Ihr daran gedacht Euer Gewinnspiel bei diversen

Plattformen (kostenlos.de etc.) anzumelden?

Wenn Ihr es mal schaffen solltet bei kostenlos.de auf die Startseite

zu kommen, habt Ihr extremen Traffic.

Momentan ist das nat?rlich schwierig. Zu Ostern legt jeder ein Spiel auf.

Verlagert Eure G-Spiele besser auf neutrale Zeiten, dann ist die Chance hoch gelistet zu werden. Der Gewinn-Preis mu? auch nicht unbedingt sehr hoch sein.

Einen Hinweis noch:

Ich meine Ihr solltet die Teilnahmebedingungen ?ndern.

Zu Eurem und zum Schutz der Teilnehmer. Ist unter Umst?nden abmahnw?rdig.

Hinweise auf datenschutzrechtliche Bestimmungen, Mindestalter 18 Jahre,

etc. d?rfen nicht fehlen. Auch hier w?rde ich mir mal das Gewinnspeil von Corbis genauer ansehen. Findet sich eigentlich alles, was drin sein sollte. Oder hab ich das jetzt bei Euch ?bersehen?

Gru?

Torsten

Hi tams nochmal,

also wir haben uns bei allen m?glichen Seiten eingetragen. Auch bei Kostenlos.de! Bei Geizkragen de, stehen wir in den meisten Rubriken an oberster Stelle und auch ?ber dieses Angebot kommen die meisten User auf unsere Seite!

das mit den Teilnahmebedingungen, da muss ich Dir Recht geben, dass haben wir glatt vergessen! Ich werde das gleich ab?ndern. Vielen Dank f?r den Hinweis!

bidddd?????hhhh...

Ich mach mich auch noch mal auf die Eier-Suche ;)

Acht hab ich schon nach 20 min. gefunden, ging aber nicht so leicht, da Ihr wohl momentan viel Traffic habt, war die Site kurzfristig nicht verf?gbar.

Wohl immer dann wenn zu viele User die Suchfunktion nutzen.

Beste Gr??e

Tamsi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...