Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe... Configurationsdatei


Sat_Wolf

Recommended Posts

Ich wollte den Pfad anpassen der aufmacht wenn ein Kunde auf Home klickt, jetzt geht gar nicht?s mehr im Adminbereich. Habe in den Konfigurationsdateien vom Admin irgendwas durcheinander gew?rfelt, jetzt setzt der vor jedem Pfad meine hauptdomain zus?tzlich davor. nat?rlich kann ich jetzt im ASdmin Bereich hinklicken wo ich will und nicht?s mehr macht auf.

Welche Datei von den beiden und was f?r ein Eintrag ist daf?r denn verantwortlich.

warum sind das ?berhaupt 2 Config Dateien? Ich wei? jetzt gar nicht?s mehr wo ich was ?ndern soll. habe auch das Install nochmal dr?berlaufen lassen (ohne datenbank) und da hat er jetzt die Pfade auch nicht mehr selber gesetzt. bei der ertinstallation jedoch schon.

kann mir wer helfen?

Link to comment
Share on other sites

danke, jetzt weiss ich wieder mehr. Ich denke ich habe die wieder hinbekommen. Wenigstens tauchen jetzt keine fehler mehr auf.

dann m?chte ich noch ein gro?es Lob aussprechen. Der Shop ist wirklich goldwert. Nur schade das man ohne PHP Kentnisse nicht viel machen kann. Aber so wie der ist sieht er auch ganz gut aus. Ich denke mal, daf?r das der Shop noch ganz am Anfang steht, kann man wirklich nicht meckern. Ich will gar nicht daran denken, was da in Zukunft noch so alles auf uns zukommt. Macht weiter so.

Ich bin wirklich dankbar ?ber dieses Board hier, bitte behaltet diesen Service bei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...