snow-kid Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hallo, w?re es m?glich in die Installationsroutine eine Indexangabe der Tables einzubauen. z.B. Table ohne Erweiterungsindex: catalog Table mit Erweiterungsindex: 1A_catalog Warum das ganze. So w?re es m?glich auf einer Datenbank mehrere Shops zu installieren. Ich kenne dieses feature z.B. vom Woltlab WbBoard bzw. BurningBook. Oder ist es m?glich dies einfach selbst im vorhinein zu bewerkstelligen. Eine M?glichkeit w?re alle Tableverweise z.B. "catalog" in allen Files suchen und durch "1A_catalog" zu ersetzen. Hierf?r kenn ich den ganzen Shop aber noch zu wenig und denke dass dies ein XT-Commerce Veteran auf die schnelle sagen kann. mfg sNOw Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 so einfach geht das nicht. dazu muss einiges umprorammiert werden, daf?r sind systemkentnisse erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snow-kid Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 Hallo, na das hab ich mir ja fast gedacht, dass das nicht so einfach geht. W?re doch aber ne ?berlgegung f?r die Zukunft... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 ja, wird sicher irgendwann mal eingebaut, aber hat derzeit eigentlich keine priorit?t, da die anzahl jener die nur eine datenbank zur verf?gung haben und dort noch einen 2ten shop installieren sehr gering ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.