Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Sofortige Zahlungsbest?tigung

xray666666

Recommended Posts

Hi,

Ich habe das Problem, dass ich von Zeit zu Zeit keine Bestellungen im Admin habe, aber Zahlungsbest?tigungen durch PayPal geschickt bekomme. Per Datenbank den Warenkorb einzulesen um herauszufinden, was der Kunde bestellt hat macht keinen Spass :-(

Ich h?tte gerne eine Best?tigung sobald der Kunde via PayPal zahlt, da viele Kunden dann einfach nicht mehr zum Shop retour gehen, sondern gleich PayPal schliessen.

Bei PayPal scheint es folgendes Feature zu geben. Nicht zu Verwechseln mit der R?ckleitungs URL, das scheint zu funktionieren.

Sofortige Zahlungsbest?tigung

Die sofortige Zahlungsbest?tigung erm?glicht es Ihnen, PayPal-Zahlungen in die Back-End-Abl?ufe Ihrer Website einzubinden, damit Sie sofortige Benachrichtigungen und Authentifizierungen zu eingegangenen PayPal-Zahlungen erhalten.

Man muss eine URL angeben. Wisst Ihr welche URL hier angegeben werden soll? Ist es wieder die checkout_process wie bei der R?ckleitungs URL?

Ich kenne sehrwohl die Lupe rechts oben. Bin noch nicht ganz daneben. :blink: Wenn du meinen Frage genau gelesen h?ttest, h?ttest du auch folgendes gelesen:

Nicht zu Verwechseln mit der R?ckleitungs URL, das scheint zu funktionieren.

Es geht ihr um die sofortige Zahlungsbest?tigung. Meine Frage ist, ob dort dieselbe URL hingeh?rt wie bei der R?ckleitungs URL oder ob das eine andere URL ist. bzw. ob XTC dieses PayPal Feature ?berhaupt unterst?tzt.

Bei OSCommerce gibt es daf?r ein eigenes Modul.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...