Bibo Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Super... Bei der neuen Version sind ja wirklich fast alle Dateien ge?ndert worden. Ich gehe mal von aus, da? auch einige neue Eintr?ge in der Datenbank sind. Gibt es f?r die Datenbank ein changefile ausdem hervorgeht welche zus?tzlichen Eintr?ge zu machen sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 dazu gibts doch das tolle mysqldiff.pl Ich warte lieber auf das angek?ndigte Update-Script, weil ich mit dem nix anzufangen weiss.... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 ups... danke dir !!! das kommt davon, wenn man w?hrend der Arbeit mal kurz reinschaut und dann die H?lfe ?bersieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 hallo, auch ich warte sehns?chtig auf das angek?ndigte update-script, da sich die datenbank ja fast komplett ge?ndert hat und ich jede menge artikel h?tte, die in die neue datenbak wollen. meine bescheidene frage: k?nne wir in den n?chsten 2 wochen damit rechnen? sonst m?sste ich alles noch mal per hand anlegen? 2. frage: werden die templates xt-004 und xt-green auch an die neue version angepasst und wenn ja, wann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Um Datenbanken zu vergleichen ist das Tool nicht schlecht, hab meine Daten f?r RC1 in Ca. 10 min angepasst ! Stefan SQLyog Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 k?nne wir in den n?chsten 2 wochen damit rechnen? nein, au?er es wird von jemanden anders erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Um Datenbanken zu vergleichen ist das Tool nicht schlecht, hab meine Daten f?r RC1 in Ca. 10 min angepasst ! hallo stefan, hab mir das programm mal runtergezogen. kannst du mir erkl?ren, wie du beim daten anpassen vorgegangen bist? kann man das mit dem "structure synchronisation tool" machen? olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 1. Sql beta 2 sichern ! 2. beta2 Tabelle mit der neuen Struktur von rc1 anpassen (sync.) . das wars ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 hmmmm.... also ich komme da trotz der "ausf?hrlichen" Beschreibung nicht zurecht. Gibt es da eine "Anleitung f?r Anf?nger" f?r das Tool ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 Hier : klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.