nec Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Huhu, Also hab mir jetz ne eigene box gebaut bzw kopiert, in dieser Box Habe ich Html eingebunden im Sinne von einer linkliste. Wenn ich auf den Link in der box klicke funktioniert auch alles soweit, die Linkliste wird angezeigt aber wenn ich dann einen Link in der Liste anklicke dann erscheint ein neues Browserfenster. Ich m?chte das gerne hinkrigen das diese seite dann auch in meinem Template erscheint (sich der seite also anpasst). target="main"> funktioniert leider nicht und eigentlich ist es auch egal was ich als target angebe. MFG nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 21, 2005 Author Report Share Posted July 21, 2005 edit funktion w?re super;) wollt noch sagen der link verweist dann nat?rlich auf eine selbst erstellte html datei mit einem comic! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 22, 2005 Author Report Share Posted July 22, 2005 sry hab mich wohl falsch ausgedr?ckt, ich m?chte im prinzip eine neue seite einbinden (nicht im content manager) sodass die seite in der mitte meines shops erscheint (sich dem template halt anpasst). gr??e nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.