hatschi Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 hallo Miteinander, durch Zufall bin ich auf diesen Shop gestosen und wirklich begeistert von den Vielen Funktionen ... habe Ihn mal auf meinem Localhost installiert um etwas zu spielen, h?tte da eine Kleine Liste und wollte mal anfragen ob ggf. jemand mir ein bischen helfen k?nnte ... : :pst: 1. wie kann ich eine Unterkategorie zu einem ?berbegriff erstellen die dann beim KLICK aufgelistet werden ? bsp: >> AUTOS # OPEL # Honda # VW usw.... 2. wo kann ich den die Schrift einstellen f?r die Kategorie und die Unterkategorie ?? w?rde mich wirklich freuen wenn mir jemand einen TIP geben k?nnte ... Gruss Mario --------# weiter so das XTCwird wirklich genial -----# Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 ehm, probiersmal mit kategorie erstellen im admin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hatschi Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 hmm glaube habe es ein bischen bl?de beschrieben ich h?tte gerne eine Hauptkategorie (bsp.: AUTO) wenn ich da draufklicke sollte diese aufgehen und die Unterkategorien (bsp: OPEL / HONDA / FORD ) usw.. aufweisen ... das gleiche dann in einer anderen Kategorie (bsp.: Motorad ) oder ich bin im moment noch ein bischen ungeschickt mit der Bedienung .... :pst: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Jepp, ungeschickt ;-) Kannst im Admin Kategorien verschachteln, wie Du m?chtest. Und die Klappen dann auch auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hatschi Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 ok ich glaube ich spiele noch ein bischen ... :i: (habe es noch nicht so wirklich geschnallt :cry: ) und wo stelle ich dann dieschrift ein f?r die kategorieen ?? storno ...... gerade hats klick gemacht :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomsShop Posted July 20, 2008 Report Share Posted July 20, 2008 Hallo ich versuche das gleiche Design auf Reihe zu bekommen. Also die Unterkategorien in der Menüansicht sichtbar machen, wenn man den zugehörigen Hauptkategorienpunkt anklickt. Habe mich durch die Admin Oberfläche durchgearbeitet, aber finde dort nichts. Danke für Eure Hilfe. MfG T. Pohl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 ist das irgendwie bugged? Komme über Hauptkategorie / Kategorie nicht hinaus. Hauptkategorie / Kategorie / Subkategorie ist nicht möglich. Im Standardtemplate wird das in der Navi angezeigt, aber nicht in der Kategorieübersicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.