edge Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Moin! Ich bin ja momentan hier udn da am rumprobieren und xt:commerce gef?llt mir echt gut. Allerdings gibt's bei mir hier und da immerwieder Probleme mit CAO-Faktura. Ob's nun die UST, Rabatte oder irgendwas anderes ist. Irgendwo gibt's da immer ein paar Sachen, die nicht so perfekt mit xtc zusammen arbeiten. Daraus hat sich bei mir die Frage ergeben, wie Ihr mit eurem xtc arbeitet. Benutzt ihr ?berhaupt ein WaWi? Wenn ja welches? Gebt Ihr die Artikel 2x ein, wenn ihr ein WaWi benutzt, was nicht mit xtc zusammenarbeitet (1x im Wawi, 1x im Shop). Ich hoffe man versteht ca. meine Frage. Gru? edge Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 wawi f?r xt:Commerce : http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
edge Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Moin! H?rt sich ja interessant an aber da werden ja scheinbar auch nicht die "Meta"-Felder unterst?tzt? Und die alle nachtragen macht keinen Spa? Gru? edge Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 welche warenwirtschaft hat schon meta felder ?! keine, zudem sind meta keywords und description f?r google ohnehin nicht relevant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
edge Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Ok, auf meta kann man verzichten aber werden denn Warengruppen, Kundengruppen, Staffellungen, Rabatte usw. usw. vern?nftig hin und her geschoben? Und wenn nicht (was ich mal denke), w?rde mich interessieren, wie andere shop-betreiber das handhaben. Gru? edge Link to comment Share on other sites More sharing options...
heikoI Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Es gibt einige die sollen mention benutzen, und sollen sogar sehr zufrieden sein :-) MetaTags werden wir auch noch auf den Artikelstammdaten einpflegen, aber nicht zum 1.8. Link to comment Share on other sites More sharing options...
edge Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Hi Heiko! Wie ich shcon im anderen Thread geschrieben habe: Das h?rt sich ja echt interessant an f?r mich. Allerdings ?berlege ich noch beim Preis Bin normal nicht so der Fan von Miet-Versionen aber ich glaube da komme ich nicht drumrum Bei mir dauert's eh noch ein wenig bis ich mich entscheiden muss. Besten Dank aber trotzdem f?r die Hilfe! Gru? edge Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Mit Heiko kann man schon gut reden. Mein Vorschlag: Miete Dir die Version f?r 1/2 Jahr oder je nach belieben. Wenn es Dir gef?llt, schlage Heiko vor beim Kauf die bereits gezahlten Mieten anzurechnen. Damit hast Du nichts verloren - h?chstens die relativ niedrigen Mietgeb?hren. Das soll nun kein Versprechen werden, da? es klappt, aber ich sch?tze Heiko so ein, da? er zusagt. Das musst Du beim Anmieten nat?rlich genau ausmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.