unart-studio Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe einen eigenen Versandshophandel, und ich m?chte die Preise in die Shopsoftware mit einbringen wie mache ich dies! Das sind die Preise!!! Paketklasse 0 - 60 cm 5,70 EUR inkl. MwSt Paketklasse 40 - 60 cm 6,70 EUR inkl. MwSt Paketklasse 60 - 80 cm 7,70 EUR inkl. MwSt Paketklasse 80 - 120 cm 11,70 EUR inkl. MwSt Wer kann mir helfen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Das wird eher nicht m?glich sein, weil die Produkte keine Gr??e, sondern nur Gewicht im Shop haben. Dann m?stest Du ja auch noch die verschiedenen M?glichkeiten ber?cksichtigen, wie ein Paket mit verschiedenen Artikeln gepackt werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Wenn deine Produkte alle ?hnlich gro? sind, ginge das ?ber das Gewicht, andernfalls nur Sch?tzungsweise. Oder du rechnest in jeden Artikel nach der Gr??e einen Versandkostenanteil mit ein und bietest eine Versandkostenpauschale an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.