steffen1 Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 bitte helft mir, irgendwie finde ich mich im Versions- Lizenz- und Sponsorenjungel nicht zurecht! So habe ich's verstanden: - xt:c ist GPL in allen Versionen, ist frei verf?gbar - der Support f?r xt:c erfolgt in einem geschlossenen Forum, f?r den Zugang zu diesem Forum bezahlt man 98Eus/Jahr - Updates zur neuesten Version gibt es ebenfalls nur in diesem geschlossenen Forum Soweit sogut. Es lohnt IMHO nicht, sich mit einer alten xt:c - Version auseinanderzusetzen, am Ende scheitert die Wahl an einem Feature, was die alte Version noch nicht hat. Wo kann man aber nun die neueste Version zum Ausprobieren downloaden? Irgendwie finde ich den Download in dem Foren-Jungel nicht, kann mir mal jemand 'nen Tipp geben, wo ich das finde? Tausend Dank!! Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 xt:C version 3 steht hier nur den Sponsoren als Download zur verf?gung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen1 Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 Kann man irgendwo das neue Backend beschnuppern, mal Admin spielen? thx! Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 nat?rlich, auf der startseite ist ein demosystem verlinkt: http://www.xt-commerce.com/de/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen1 Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 sorry, ich finde nicht, wie ich mich dort als Admin ins Backend einloggen kann... Eine URL analog osCommerce mit http://testshop.xtc-hosting.de/admin/ bringt leider auch keinen Erfolg. Kannst Du mal die direkte Admin-(Backend-)URL posten? Danke Dir!! Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Esgibt keinen Direkten Link zum Backend, das ist kein Osc ;-) Anmelden und in der rechten Adminbox auf Admin klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen1 Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 thx, das war's !-)) Und Tschuldigung f?r meine Ungeduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.