Saschlong Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Hi, ich h?tte die Frage ob irgendjemand sich schon mal die M?he gemacht hat, die Templates von XTC in konformes (X)HTML zu verwandeln? Damit meine ich eine Reduzierung der Tabellen, Formatierungsangaben komplett in's CSS usw. Mir fehlt leider momentan die Zeit dazu... Wenn sich jemand Lust drauf hat, k?nnte man sich ja evtl. zusammentun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Mach dir nicht die M?he, hol dir lieber die 3er Version, da ist das alles schon soweit angepasst. Au?erdem nutzt ja jeder vermutlich ein anderes Template, was das Ganze erschweren w?rde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschlong Posted July 27, 2005 Author Report Share Posted July 27, 2005 Wenn es ein vern?nftiger HTML-Code w?re, ist's einfacher anzupassen auch wenn jeder unterschiedliche Templates nutzen will. Die 3er Version ist mir zu teuer um sie ungesehen zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Dann musst Du Dir wohl die Zeit nehmen, das selber zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.