Norbert7 Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Hallo, habe eben beim L?nderl?schen doch tats?chlich Germany mit erwischt. Hat bitte jemand den ISO Code (3) nochmal f?r mich? Code (2) ist ja DE, oder? Habe die Suche leider vergeblich durchforstet. Thanx Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Meinst du das hier?: http://www.zoll.de/faq/iso_alpha_3.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert7 Posted July 27, 2005 Author Report Share Posted July 27, 2005 Hallo smedder, viel Thanx f?r die M?he, ... aber, ... das isses, glaub ich nicht. Mir geht es um die Bezeichnungen, wenn man ein neues Land eintr?gt. Bl?derweise habe ich alle anderen zur Sicherheit herauskopiert - nur Deutschland irgendwie nicht. Also, eigentlich m?sste nur jemand mal schnell im Adminbereich auf "Land" klicken, dann "Germany" anklicken und mir die Daten schnell posten. Beispiel w?re: Afghanistan AF AFG Ich habe jetzt zwischenzeitlich eingetragen: Germany DE GER NUR: Irgendwie kann ich jetzt im Bestellvorgang weder Zahlungsweise noch Versandart ausw?hlen! Hilfe, was?n da jetzt wieder los? ... geh mal kucken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Sach das doch, die dinger sind in der 2er Version DE und DEU. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert7 Posted July 28, 2005 Author Report Share Posted July 28, 2005 Ah, supi smeddeer! Danke!!!! Den Rest habe ich auch wieder hinbekommen. Lag an Zuordnung von Steuerzonen usw.! War wohl durchs L?schen der L?nder alles durcheinandergeraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.