veganXpussy Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 wie bekomm ich das denn hin dass ich noch ne box habe mit nem alphabet wie z.b. hier www.revhq.com ?? vielen dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Das sollte Dich weiterbringen. Die Suchfunktion zu benutzen hilft schon weiter. Hier!!! Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted July 28, 2005 Author Report Share Posted July 28, 2005 verstehe nicht was dein link mit meinem problem zu tun hat und so nebenbei ich verwende jedes mal die suche bevor ich hier um hilfe bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Der Link hat ganz sicher was mit dem zu tun was Du suchst, Du h?ttest nur mal bis zum Schlu? suchen sollen, da dort die Anleitung zur erstellung einer Box steht. Wie Du hier sehen kannst. Erstellen einer neuen Box f?r XT-Commerce RC 1.2 (Version 1.0) 1. Eine bestehende Box kopieren und anpassen: Gehen Sie in das Verzeichniss: /template/ihrtemplate/source/boxes Dort kopieren Sie z.b.: box_information.php in box_links.php Das gleiche machen Sie im Verzeichniss: /template/ihrtemplate/boxes Hier kopieren Sie die box_information.html in box_links.html 2. ?ndern der Bezeichnungen in den beiden Files: In der .php Datei ersetzen Sie alle Eintr?ge die "information" lauten, mit "links". Achten Sie darauf das folgender Code gro? geschrieben werden mu?: $smarty->assign('box_INFORMATION',$box_information); Hier also das INFORMATION in LINKS ?ndern 3. Neue Box in der boxes.php einbinden: ?ffnen Sie die Datei: /template/ihrtemplate/source/boxes.php Und f?gen Sie unter: require(DIR_WS_BOXES . 'information.php'); folgendes ein: require(DIR_WS_BOXES . 'links.php'); 4. Smarty Tag in die Index.html einf?gen: ?ffnen sie die Datei "index.html" im Verzeichniss: /template/ihrtemplate/ F?gen Sie {$box_LINKS} entweder in die Linke oder in die Rechte Navigationsleiste ein. <td>{$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_INFOBOX} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS} {$box_NOTIFICATIONS} {$box_TELL_FRIEND} {$box_LINKS} </td> 5. ?ndern des file_flag in der links.php: $content_query=xtc_db_query("SELECT content_id, categories_id, parent_id, content_title, content_group FROM ".TABLE_CONTENT_MANAGER." WHERE languages_id='".(int)$_SESSION['languages_id']."' and file_flag=3 and content_status=1"); Hier ?ndern Sie bitte file_flag=0 auf file_flag=3 6. ?nderung in der Datenbank: Gehen Sie in Ihre Datenbank. Dort finden Sie die Tabelle: cm_file_flags Erzeugen Sie einen neuen Eintrag und schreiben Sie f?r file_flag = 3 Und geben Sie der Box noch den Namen: links Dieser Name wird dann in der Auswahlbox des Content-Managers stehen. 7. ?ndern der Sprachdatei: Gehen Sie in des Verzeichniss: lang/german/ ?ffnen Sie die Datei: lang_german.conf F?gen Sie im Abschnitt [boxes] (ziemlich weit unten) folgendes ein: heading_linkbox = 'Spielelinks' (K?nnen Sie nat?rlich Ihren Begebenheiten anpassen) ?ffnen Sie Ihre links.html Datei und ?ndern Sie: den Smarty Tag: {#heading_infobox#} in {#heading_linkbox#} 8. Content erzeugen: Melden Sie sich als Admin an, gehen Sie zum Content-Manager. Erstellen Sie einen neuen Content. Jetzt sollten Sie bei "Box" die neue Box "links" ausw?hlen k?nnen und der Box den neuen Content zuweisen. Achten Sie darauf auch das K?stchen "Sichtbar" anzuklicken, da sonst Ihre neue Box erst garnicht erscheint. ?ber neue Boxen erstellen wurde schon des ?fteren geschrieben und ich hab es ja auch nur ?ber die Suche gefunden. Oder Du h?ttest mal die FAQ/DOCS angeschaut, da findet man das hier. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 bxo erstellen ist ja nicht das problem, sondern das zuweisen zum ABC , nummern und einer extra kategorie COMPS Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted August 2, 2005 Author Report Share Posted August 2, 2005 kann mir nicht vorstellen dass dies niemand anbietet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 ... und ich kann mir vorstellen das neimand hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted August 2, 2005 Author Report Share Posted August 2, 2005 ich mir nicht denn allein alle anderen die musik anbieten haben das eingebunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 so viele programmierer hier und niemand weiss das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Wo genau soll das Problem liegen? Ist doch im Prinzip nichts weiteres als eine vordefinierte Suchfunktion. Du erstellst dir per css und xhtml die abc-box und packst direkt die Links rein, die zum Suchergebnis f?hren, z.B. 'advanced_search.php?keywords=a' Du musst lediglich der Suchfunktion erlauben, nach keywords zu suchen, die nur ein Buchstabe lang sind... Aber das wird sich sicherlich auch machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 aber dann w?rde ja immer nur nach einem buchstaben gesucht werden und ausserdem soll es ja auch ne kategorie 0-9 und comp geben, danach kann ma ja nicht suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.